Mein Händler hat mir jetzt gesagt dass mein Liefertermin hat sich nicht geändert
und hat mir auch bestätigt was ich bekomme: Edge Pack, Immersive Pack und STORM Black/Copper Reifen. Bin zufrieden, bekomme mit den Edge Pack eigentlich mehr als was ich bestellt habe. Nur leider die Blaue Sitze.
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027
-
-
Mein Händler hat mir jetzt gesagt dass mein Liefertermin hat sich nicht geändert
und hat mir auch bestätigt was ich bekomme: Edge Pack, Immersive Pack und STORM Black/Copper Reifen. Bin zufrieden, bekomme mit den Edge Pack eigentlich mehr als was ich bestellt habe. Nur leider die Blaue Sitze.Lieferung dann im Juni?
-
Lieferung dann im Juni?
Steht doch September bei ihm drunter, Juni gestrichen.
-
Mein Händler schrieb mir auf meine Nachfrage, dass ihm bisher nichts bekannt ist, dass mein voraussichtlicher Liefertermin 07/2026 nicht eingehalten werden kann!
Und bestätigte mir, dass ich auf jeden Fall das Facelift bekomme....
Widerspricht sich leider mit den hier zuletzt
gepolsterten Infos von fanatic und Co.🤔
Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht!!!
-
Steht doch September bei ihm drunter, Juni gestrichen.
Ich habe es so gedeutet, dass er erst Juni genannt bekommen hst und Mandy es suf September geändert hat.
Ich konkretisiere meine Frag:
Dein ursprünglich genanntes Lieferdatum, welches dein Händler bei der Bestellung nannte, hat sich nicht geändert?
-
Ja sorry, das hatte mir vor 2 Wochen andere Mitarbeiter gesagt, aber heute sagt mein Händler es hat sich nicht geändert, verstehe es nicht so ganz.
-
und hat mir auch bestätigt was ich bekomme: Edge Pack, Immersive Pack und STORM Black/Copper Reifen. Bin zufrieden, bekomme mit den Edge Pack eigentlich mehr als was ich bestellt habe. Nur leider die Blaue Sitze.Am gleichen Tag bestellt wie ich meinen. Nur, dass ich den Endurance mit großer Batterie geordert habe. Da konnen wir jetzt mal gut vergleichen, was den Liefertermin angeht. Bei mir war es auch ursprünglich 06.2026. Ich hab aber noch nicht weiter nachgefragt. Sollte das bei mir auch in Richtung September gehen, mich würde es nicht mehr wundern.
-
meiner ist nun auch schon eine Woche früher in Produktion.
Gerne hätte zwar den Innenraum vom FL gehabt, mit Ausnahme der hässlich blauen Sitze
(wobei das ja Geschmacksache ist).Bin letztendlich aber froh das Auto als vFL zu bekommen, da mir besonders die Fahrleistung vom 170kw mit 60kwh zusammen mit dem DCC wichtig waren. Vergleichbares findet man im FL ja nicht mehr, am nähesten kommt da ja der neue VZ (für'n Zweitwagen leider in meinem Fall nicht im Budget).
Bin dennoch gespannt ab wann die erste FL an die User hier in der Community geliefert werden. Hoffe für euch das es nicht mehr so lange geht.