Ich löse das dann über Apple Carplay und der App 'TuneIn Radio'. Ist viel einfacher.
Ist für TuneIn Carplay Premium notwendig? Es scheint mir so,.
Ich löse das dann über Apple Carplay und der App 'TuneIn Radio'. Ist viel einfacher.
Was soll den Car Play Premium sein?
Gibts nicht.
TuneIn installieren und fertig. Im übrigen gibts auch noch andere Apps für Webradio, wie z.B. Radioplayer welche CarPlay oder AA unterstützen.
M.
Alles anzeigenWas soll den Car Play Premium sein?
Gibts nicht.
TuneIn installieren und fertig. Im übrigen gibts auch noch andere Apps für Webradio, wie z.B. Radioplayer welche CarPlay oder AA unterstützen.
M.
Ich meinte, ob TuneIn Premium nötig ist für Carplay. Ich frage, weil ich TuneIn für IOS installiert habe, es aber in Carplay nicht erscheint.
Ich meinte, ob TuneIn Premium nötig ist für Carplay. Ich frage, weil ich TuneIn für IOS installiert habe, es aber in Carplay nicht erscheint.
Nein, ich nutze TuneIn inkl. CarPlay in der Gratisversion der App.
Nein, ich nutze TuneIn inkl. CarPlay in der Gratisversion der App.
Gestern habe ich TuneIn installiert, und heute erscheint es nun auch in Carplay. Brauchte wohl etwas Zeit... Danke.
Ich hoffe, der Hotspot lässt sich leicht konfigurieren. ich habe keine Lust, bei jedem Losfahren alles mögliche konfigurieren zu müssen.
Einfach und zuverlässig ist es Webradio über das Smartphone zu hören und CarPlay oder Android Auto zu nutzen, das funktioniert garantiert.
Beim Tuneln (kostenlos) hören nur nicht den Sender wechseln, sonst muss man den nächsten nicht zu knappen Werbeblock genießen. Die kostenpflichtige Version ist es mir nicht wert und die kostenlose mit Werbeblöcken werde ich mental nicht verkraften.
![]()
Beim Tuneln (kostenlos) hören nur nicht den Sender wechseln, sonst muss man den nächsten nicht zu knappen Werbeblock genießen. Die kostenpflichtige Version ist es mir nicht wert und die kostenlose mit Werbeblöcken werde ich mental nicht verkraften.
![]()
Es gibt noch zahlreiche andere gute Webtadioplayer wie z.B Radioplayer, die keine nervigen Werbeblöcke haben.