Webradio funktioniert nicht

• Bei Cupra muss ein Datenpaket gebucht werden, um die integrierte Datenverbindung nutzen zu können. Ansonsten ist die nur für Systemdienste wie OTA Updates und die Fernsteuerung per App da. Falls ein Datenpaket gebucht ist müsste das Webradio auch ohne Hotspot funktionieren.

Noch Cupra Leon Sportstourer VZ 1.4 e-Hybrid Fahrer

CUPRA Born VZ | Bestellt: 16.04.2026 --> ULT: 12/2026 --> PW: xx/2026 --> Auslieferung:

Ausstattung: Aurora Blue | 20" Leichtmetallräder Firestorm Black/Copper | CUPRA Dinamica Pack Enceladus Grey | Bike Rack Connector | Drive Pack | Cargo Pack | Skyline Roof | Heat Pump | Immersive Pack | Navigationssystem mit 12,9" Display und erweiterten CUPRA Connect Funktionen | Extra Key

• Ein Datenpaket habe ich nicht gebucht. Ich weiß auch nichts davon, dass für eine bestimmte Zeit ein Paket inklusive sei. Wenn man auf die Seite für die Datenpakete geführt wird, gibt es nur die zu bezahkenden, und die sind für mich uninteressant.

Schade, bei VW war das inklusive mit den Connect Services.

Bj 3/2026, zugelassen 6/2026 - Cupra Born Dynamic Edition 60kWh plus HUD und Ladeboden. SW 5.6. Sind höchst zufrieden.