Webradio funktioniert nicht

• Habe mich identifizieren müssen, FIN angeben, und dann kamen die Angebote, Pakete zu buchen.

War bei mir auch so, nur dass mir da das kostenlose angeboten wurde. Und zu Vodafone wechselt er, wenn du beim gebuchten Datenpaket bei Cubic mehr Details wissen willst.

Born Endurance 170 kW (231 PS) 79 kWh aurora blue

Ganzjahresreifen auf 19"-Felgen, Wärmepumpe, Privacy Glass

bestellt 24.2.2026, aufs FL umgestellt, geliefert am 6.8.2026

• Ist das wirklich das Gleiche? bei einen 3 den anderen 10 Jahre ist doch nur dabei, dass das Auto online ist und Navi updatet und auch Staumeldungen via Navi empfängt. Davon, dass das Datenpeket inkludiert sein soll für Webradio und solche Dinge, habe ich noch nie gehört.

Das tut mir ja leid für dich. Aber weil ihr mich alle wuschig macht, habe ich es gerade extra nochmal probiert: ZDF-App aus dem App-Store. Handy ausgeschaltet, um sicher zu gehen, dass nicht dessen Internet genutzt wird. Auch aus der Reichweite des heimischen WLAN raus. Der Born hat problemlos den Herrn Welke und seine heute-show von gestern abgespielt. Nur Schade, dass beim Fahren das Bild abgeschaltet wird. Der Ton läuft weiter. Also ich habe 10GB frei nutzbare Daten monatlich. Und ich habe die nicht extra bezahlt (klar, indirekt über den Autopreis schon...)

Born Endurance 170 kW (231 PS) 79 kWh aurora blue

Ganzjahresreifen auf 19"-Felgen, Wärmepumpe, Privacy Glass

bestellt 24.2.2026, aufs FL umgestellt, geliefert am 6.8.2026