Cupra Born VZ - Facelift - ab wann Auslieferung - Was kann man tun?

• Die Menge der Bestellungen hat doch nichts damit zu tun, wann die Facelift Modelle ausgeliefert werden. Wenn die Fliessbänder umgestellt sind, werden keine VFL des VZ mehr produziert. Umgekehrt aber auch, Cupra wird dir keinen VZ mit dem neuen FL ausliefern, bevor die Produktionsbänder umgestellt sind.

Klar, aber ich weiß nicht ob in der gleichen Schicht Charge VZ und normale Born gebaut werden und wenn ein VZ z.B. längere Lieferzeit hat als die normalen Born Varianten, ist die wahrscheinlich auf ein Facelift höher, das meine ich oder eben niedriger falls die Lieferzeit früher stattfindet.

• Hast Du schon einen Produktionstermin ?

VZ in dark forest ( bestellt 5.2.), Head Up, Cargo, Nav, Pilot XL, Protect, Tech M, PW nix

• Meinen Born habe ich am 18.02. bestellt, kein VZ, der ist in der 19.KW produziert worden aber es kann mir niemand sagen, ob es ein FL oder vFL ist???

Am 23.05. erhielt ich die Nachricht, dass er produziert wurde und die Auslieferung in den nächsten 3-4 Wochen sein soll.

Die Übergabe ist nun für den 18.06. geplant, das wird mal ne Wundertüte.

Kann man nicht anhand der FIN / VIN sehen, was es für ein Born ist?

• Meinen Born habe ich am 18.02. bestellt, kein VZ, der ist in der 19.KW produziert worden aber es kann mir niemand sagen, ob es ein FL oder vFL ist???

Am 23.05. erhielt ich die Nachricht, dass er produziert wurde und die Auslieferung in den nächsten 3-4 Wochen sein soll.

Die Übergabe ist nun für den 18.06. geplant, das wird mal ne Wundertüte.

Kann man nicht anhand der FIN / VIN sehen, was es für ein Born ist?

Tippe auf vFL.

Was hast du denn bestellt?

Akku? Farbe?

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / SGW: KW 19