Ganz genau.
Cupra Born VZ - Facelift - ab wann Auslieferung - Was kann man tun?
-
-
Die Menge der Bestellungen hat doch nichts damit zu tun, wann die Facelift Modelle ausgeliefert werden. Wenn die Fliessbänder umgestellt sind, werden keine VFL des VZ mehr produziert. Umgekehrt aber auch, Cupra wird dir keinen VZ mit dem neuen FL ausliefern, bevor die Produktionsbänder umgestellt sind.
Klar, aber ich weiß nicht ob in der gleichen Schicht Charge VZ und normale Born gebaut werden und wenn ein VZ z.B. längere Lieferzeit hat als die normalen Born Varianten, ist die wahrscheinlich auf ein Facelift höher, das meine ich oder eben niedriger falls die Lieferzeit früher stattfindet.
-
Mal sehen, mein Cupra Born VZ, bestellt am 19.1 soll in KW in Produktion gehen - das wär ja der ober Hammer wenn ich noch V2L und Travel Assist 3.0 dazu bekäme...
Ich halte euch auf dem laufenden. -
Mal sehen, mein Cupra Born VZ, bestellt am 19.1 soll i KW in Produktion gehen - das wär ja der ober Hammer wenn ich noch V2L und Travel Assist 3.0 dazu bekäme...
Ich halte euch auf dem laufenden.....soll i KW..... ???
Erklär mal bitte
-
Alles anzeigen
Ich habe meinen VZ am 31.1.26 bestellt. Nun ist leider lt. Verkäufer nicht klar ob es schon das Facelift wird oder nicht. Er hat eine Anfrage gestartet.
Die Auslieferung soll im Mai sein. Da der Neue ab 1.4.26 in Zwickau gebaut wird, dachte ich, das wird der Neue sein. - Pfeifendeckel !!!
Ich habe ja kein Recht auf ein FL-Model. Habt ihr eine Idee was ich dazu machen könnte?
Der Verkäufer meint man muss halt sehen und dann hinnehmen. Das ist natürlich blöd!
Der Neue hat schon wesentliche Verbesserungen - Materialien Innenraum, Knöpfe am Lenker, Lichtsignatur, Möglichkeit für Radträger, Software ....
Kann mich gar nicht mehr so richtig freuen.
Ciao Jorge
Hast Du schon einen Produktionstermin ?