Ich habe mich wie auch schon beim aktuellen Auto für das Wartungspaket entschieden. 25€/Monat inklusive aller Wartungen , Verschleißteile und Flüssigkeiten. Denke dabei komm ich gut mit weg.
Kosten 2.Inspektion
-
-
Ich habe mich wie auch schon beim aktuellen Auto für das Wartungspaket entschieden. 25€/Monat inklusive aller Wartungen , Verschleißteile und Flüssigkeiten. Denke dabei komm ich gut mit weg.
Kommt drauf an, wie lange das Leasing läuft.
-
Kommt drauf an, wie lange das Leasing läuft.
Und kommt drauf an was für ein Wartungspaket das genau ist. Es gibt Wartungspakete die sich kilometergenau an die vereinbarte Laufleistung richten.
Bedeutet: Fahre ich nur einen Kilometer über die vereinbarte Gesamtlaufleistung vor der Wartung, dann erlischt das Wartungspaket und man darf die Wartung selber bezahlen.
Nach solch einer Erfahrung habe ich mich bei 48 Monaten Laufzeit (20.000 km / Jahr) diesmal gegen ein Wartungspaket entschieden.
-
Also ich habe 48M bei 25tkm/a
Das nach Zeit oder Kilometer zeitlich hinzubekommen traue ich mir zu.
Ich habe das „Wartung plus“
„
Die vereinbarte Dienstleistung "WartungPlus" deckt die Kosten für erforderliche Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgabe ab, außerdem werden die Kosten für wesentliche Verschleißreparaturen, inkl. Lohn und Material übernommen. Sofern das Fahrzeug mit Keramikbremsen ausgestattet ist, werden die Keramikbremsscheiben nicht von der Dienstleistung "WartungPlus" abgedeckt und/oder erstattet. Der Leistungsanspruch des Kunden endet mit Erreichen der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung, es sei denn, die vereinbarte Vertragslaufzeit ist bereits vorher abgelaufen.
Im Rahmen des Leistungsumfanges der Dienstleistung WartungPlus hat der Leasing-Nehmer pro Tag eines geplanten und durchgeführten Werkstattaufenthaltes für maximal 2 Werkstatt-Tag(e) je angefangenem Vertragsjahr Anspruch auf eine Kostenerstattung für in Anspruch genommene
Ersatzmobilität (z. B. Mietwagen, Taxi) von max. 41,65 EUR inkl. USt. je Werkstatt-Tag.„
Aber ich werde das dann mal abfragen ob es Zeit oder KM „fallen“ gibt.