Langstrecke Ionity oder Tesla SC

• Hallo,

welches Abbo macht man, wo investiert man 12€/ Monat? Ich bin meist im Süden Deutschlands, Österreich und Italien unterwegs.

ca. 20.000 km /Jahr davon sicher 10.000 km Langstrecke.

ABRP zeigt an, das Ionity häufiger vorhanden wäre. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Mein Cupra Born VZ soll im Mai kommen.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

VG

Jörg

• Bin enttäuscht, da meine Renault Mobilize Intense Karte bei Ionity Ladesäulen weder in Slowenien noch Kroatien letzte Woche einfach nicht funktioniert hatte: ,,Your card is not authorized"

Ich musste plötzlich bei Ionity abonnieren.

DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

Einmal editiert, zuletzt von Elea ()

• Bei Mobilize sind Anfang des Jahres leider viele Länder rausgefallen.

Dafür gelten innerhalb von DE immer noch überall 39ct.

Kia EV6 MY22 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+, keine WP

Nissan Pulsar 1.5 dCi -> Cupra Born MY23 58kWh, Vapor Grey, 20", WP, HUD, Pilot XL, Beats, Cargo

--> Ladetarife grafisch dargestellt <-- | Ergänzungen/Korrekturen gerne per PM

• Ich habe immer ein ganzes Skatblatt voller Karten im Auto, immer die Abos mit 0€ Grundgebühr, um genau den Fall zu vermeiden, dass eine Karte dann doch nicht authorisiert ist an der Ladesäule, an der ich zufällig stehe.

• Bei Mobilize sind Anfang des Jahres leider viele Länder rausgefallen.

Dafür gelten innerhalb von DE immer noch überall 39ct.

uff ja: ,,Ab dem 23. Januar, wird der Dienst in 10 Ländern verfügbar sein: Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Italien, Spanien, Schweiz und Österreich."

DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22