Bin am Freitag in vz sitzen gesessen, weil das evtl ne Option ist bei mir.
Für mich zu schmal. Müsste dafür meine Ernährung umstellen ![]()
Bin am Freitag in vz sitzen gesessen, weil das evtl ne Option ist bei mir.
Für mich zu schmal. Müsste dafür meine Ernährung umstellen ![]()
Das muss man wirklich für sich selbst ausgiebig testen. Ich hab mich letztes Jahr gegen den VZ entschieden, weil ich mit den Sitzen keine 2 Stunden zurecht gekommen bin. Also eigentlich wars schon beim ersten reinsitzen klar, aber trotz verschiedener Einstellungen während der Fahrt ging es einfach nicht. Mir ist der linke Oberschenkel nach 30 min eingeschlafen und nach 1 Stunde fing es in den Zehenspitzen auch schon an. Die Seitenwangen waren vermutlich das Problem.
Die "normalen" Sitze passen mir super. Genügend Seitenhalt, trotzdem bequem.
Bin 180cm und 70kg.
Ich mit meinen 58 Jahren finde die Sitzwangen viel zu hoch beim ein und besonders beim aussteigen. So kommt zum weit ausstellen des linken Beines noch ein händischen hochstämmen des Körpers hinzu. Dazu reichte ein probesitzen im Autohaus.
Ich fasse das Sitze-Thema mal zusammen: Die in die Jahre gekommenen Boomer möchten soooo gerne ein nach Sportwagen aussehendes Auto mit vielen PS haben, um jedem zu beweisen, was für ein Kracher-Teil sie als (gemäß Selbsteinschätzung) "Junggebliebene" da noch fahren - aber die körperliche Verfassung reicht leider eigentlich nur noch für SUV-Modelle mit hohem Einstieg und Plüschsesseln 😜
(Mit steinewerfenden Grüßen aus dem Glashaus 😇😎)
Ne, die Alten sind geizig. Eigentlich würden sie einen ID.3 kaufen, aber der ist teurer und sieht langweiliger aus. OK, jetzt mit dem FL gehts gerade so...
Kann man auf den VZ 19 Zoll Winterreifen fahren?
die Alten sind geizig
Da hast Du mich erwischt, Auto ist nicht an erster Stelle.
Soll schon schick sein, aber für ½ Stunde Nutzung am Tag möchte ich nur begrenzt Geld ausgeben.
Wobei ich gerade kein Boomer mehr bin und gerade so in die Generation X gerutscht bin. ![]()
An der Beweglichkeit liegt es bei mir sicher nicht, aber ich hatte schon Sitze mit hohen Seitenwangen, rate mal wo die abgewetzt waren?
Da war ich aber 30 Jahre Jünger und bei der Suche nach einem neuen Gebrauchten mit Sportsitzen, wo schaut man als erstes hin, richtig, die Sitzwange des Fahrersitzes. Besonders toll bei Ledersitzen.
Letzte Woche habe ich vor der Bestellung noch beide Sitze probegesessen. Eigentlich wollte ich die Supersport-Schalensitze nehmen, weil das während der Probefahrt gut gepasst hatte, aber im direkten Vergleich fand ich die an den Oberschenkeln dann doch recht eng. Habe mich letztlich als Mitglied der Generation X für die dem Alter angemessenen Rentner-Sitze entschieden. ![]()
Ich fasse das Sitze-Thema mal zusammen: Die in die Jahre gekommenen Boomer möchten soooo gerne ein nach Sportwagen aussehendes Auto mit vielen PS haben, um jedem zu beweisen, was für ein Kracher-Teil sie als (gemäß Selbsteinschätzung) "Junggebliebene" da noch fahren - aber die körperliche Verfassung reicht leider eigentlich nur noch für SUV-Modelle mit hohem Einstieg und Plüschsesseln 😜
(Mit steinewerfenden Grüßen aus dem Glashaus 😇😎)
Bin 60 und fühle mich sehr wohl in den CUP Sitzen von VZ
Was habe ich falsch gemacht 😎 ?