Born VZ "blind" bestellen?

• Kannst du das näher beschreiben, verstehe ich nicht

Wenn du aussteigen willst machst du den Sitz ein klein wenig zurück (je nachdem, wie groß du bist - ich bin 1,70 da hat das immer gut funktioniert, da sitze ich zum sportlichen fahren recht nah am Lenkrad)

Drehst dann das linke Bein nach links bis in die Mulde. Das rechte kann ruhig ein Stück mitlaufen, aber max bis zum inntenteil der linken Seitenwange. Dann das Gewicht aufs linke Bein und mit dem Oberkörper mit Schwung aus dem Fahrzeug raus. Zusätzlich stützt du dich links an der Rückenlehne und rechts am Lenkrad ab.

Probiers mal aus.

• Bei mir ist so ziemlich die Entscheidung zu gunsten des Born gefallen.

Jetzt ist nur noch die Frage wo bestellen.

Erwartungsgemäss liegt das Angebot des örtlichen AH sehr deutlich über den bekannten Vermittlerpreisen.

Wie sind denn so die Erfahrungen (Abwicklung usw.) mit APL oder neuwagen-ah.de? Neuwagen-ah.de ist nochmal ca. 500 Euro günstiger als APL.

Meinen alten Vermittler von 2013 gibt es leider nicht mehr.

Geplante Konfiguration:

Born VZ Timanfaya grey

Felgen Firestorm Black/Copper

Dinamica Sitze

Bike Rack

Drive Pack

Cargo Pack

Skyline

Wärmepumpe

Sennheiser

Navi

• Hab auch keinen anderen "Bestpreis" als neuwagen-ah bisher gefunden. Ich bin da auch etwas am Hadern, wie ich das machen soll... hatte zwischendurch mal eine Abfrage via Carwow gemacht, aber die kamen bei weitem nicht an die Preise vom neuwagen-ah ran.