Ich habe noch kein 6.0.1 angeboten bekommen
Habe auch noch keine Mail diesbezüglich bekommen. Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich (fast) immer alle Werbemaßnahmen, Cookies, Datenübermittlungen ausschalte ![]()
Finde es ja schon interessant nach eurer Beschreibung, wie das Update so abläuft und was man alles machen soll. Ich hätte erwartet, man sitzt im Auto, startet das Update, wartet dann evtl. einfach im Auto bei Langeweile, oder wenn es einem doch zu lange dauert, steigt man halt aus und schließt ab.. so ein ganz paar basic Features eben, die dann in einer Art bootloader doch noch funktionieren. Aber auf diese Weise ist das System dann vielleicht (hoffentlich) weniger starr und mehr Teile des Systems einfacher und vollständiger zu updaten..
Etwas meta/off topic, die Frage, aber meint ihr nicht, es wäre sinnvoller, die einzelnen Themen hier im Thread in neue Threads aufzuteilen? Zumindest im Moment ist hier ja schon viel los und ich komme im Alltag gar nicht so gut dazu, alles nachzulesen, was man aber irgendwie tun muss, wenn man einzelne Details mitbekommen möchte. Andernfalls könnte man dann eben über den Threadtitel mitbekommen, ob das Thema interessant ist, und zu welchem Thema die neuen Kommentare sind ![]()