Kann mir wer vielleicht sagen ob beim VZ die Bremssattel bzw Trommelbremse lackiert ist ?
Danke für eure infos
Hier den Bremssattel, Trommelbremse sieht man bei meiner Felge gar nicht.
Kann mir wer vielleicht sagen ob beim VZ die Bremssattel bzw Trommelbremse lackiert ist ?
Danke für eure infos
Hallo,
hat der VZ dynamische Blinker vorne ins hinten?
Danke
Dynamische Blinker hinten
Dreiecksdesign statisch vorne
Hab vor ein paar Wochen mal ein Video geschossen:
Okay danke für die Rasche antwort
Dynamische Blinker hinten
Kann man das rauscodieren?
Ich bin nicht so der Fan, von dem Lauflicht. Bei längeren Blinkern gehts noch, aber wenn das nur so ein kurzer Strich ist, wie beim Born find ich das irgendwie nicht schön.
Und wenn wir schon dabei sind, wie sieht es denn mit dem Tagfahrlicht hinten aus? Ist wahrscheinlich aus oder? Dann müsste ich mir das auch eincodieren. Ich finde es einfach besser, wenn hinten auch leuchtet und das gehört mMn so wie in Skandinavien standardmäßig aktiviert. Ich seh so oft auf der Autobahn Leute im strömenden Regen etc. wo die Lichtverhältnisse echt kacke sind, bei denen nur das Tagfahrlicht vorne aktiv ist und die sieht man von hinten oft extrem spät.
HAse_ONE : Schon ab MJ25 (SW5. X) lässt sich überhaupt nichts mehr rein- oder rauscodieren. (Zugriffs-Schutz)
Wobei ich bezüglich des TFL vollkommen bei Dir bin! ![]()
Ich hatte das sogar bei 2 verschiedenen Cupra-Werkstätten angefragt wegen "geplanter Reise nach Skandinavien" und hätte das natürlich auch bezahlt. Aber da war nix zu machen.
Und wenn wir schon dabei sind, wie sieht es denn mit dem Tagfahrlicht hinten aus? Ist wahrscheinlich aus oder? Dann müsste ich mir das auch eincodieren. Ich finde es einfach besser, wenn hinten auch leuchtet und das gehört mMn so wie in Skandinavien standardmäßig aktiviert. Ich seh so oft auf der Autobahn Leute im strömenden Regen etc. wo die Lichtverhältnisse echt kacke sind, bei denen nur das Tagfahrlicht vorne aktiv ist und die sieht man von hinten oft extrem spät.
Was genau meinst du mit Tagfahrlicht hinten? Beim Born FL sollte doch die Lichtleiste hinten (inkl. Cupra Logo) dauerhaft leuchten, oder?
Schon ab MJ25 (SW5. X) lässt sich überhaupt nichts mehr rein- oder rauscodieren. (Zugriffs-Schutz)
Wat :O Das ist ja schade.
Was genau meinst du mit Tagfahrlicht hinten? Beim Born FL sollte doch die Lichtleiste hinten (inkl. Cupra Logo) dauerhaft leuchten, oder?
Leuchtet die wirklich auch Tagsüber wenn nur Tagfahrlicht an ist? Ich bilde mir ein, schon so ein paar neuere Cupras (nicht unbedingt Born) mit so einer Lichtleiste fahren gesehen zu haben, bei denen hinten nichts geleuchtet hat.
Kann man das rauscodieren?
Ich bin nicht so der Fan, von dem Lauflicht. Bei längeren Blinkern gehts noch, aber wenn das nur so ein kurzer Strich ist, wie beim Born find ich das irgendwie nicht schön.
den brauchst nicht rauscodieren sondern einfach auf standard umschalten
Hat jemand die 1-Zonen Klima und kann sagen, ob man dann wirklich keine Standklimatisierung hat?
hier gibts nochmal eine LFP Ladekurve mit zwei waagerechten Plateaus Volkswagen ID.3 Neo im Test: Der Unterschätzte - electrive.net
weiterhin erstaunlich dass VW diesen Akku so viel schlechter offiziell spezifiziert als er wirklich ist. Der große Akku wird mit dem Peak angegeben, der kleine mit dem Durchschnitt 10-80%. Der Große schafft gerade so eben die angegebene Ladelauer, der kleine unterbietet die offizielle Ladedauer in der Regel deutlich.
Führt dazu, dass bei sämtlichen Modellen die viele Leute eher zum großen Akku tendieren (nur 105kW vs 183kW), obwohl der Unterschied in der Praxis sehr viel kleiner ist (126kW vs. 183kW Peak und vor allem 105kW vs. 124kW Durchschnitt 10-80%). In den meisten Youtube Tests wird auch fälschlich behauptet, der LFP Akku würde mit 105kW Peak laden