Ich warte auch auf das 6.0.1 es soll das Problem mit den Mobile Keys behoben werden, dass das Auto den Smartphone Schlüssel zum Starten des Motors manchmal nicht erkennt
Softwarestand
-
-
Hat einer schon herausgefunden, ob man das Update triggern kann? Selbst bei einer mehrstündigen Fahrt kam bei mir bisher noch nichts.
-
Bisher wurden Updates immer in Wellen verbreitet, musst warten bis dran bist
-
Meins kam gestern Nachmittag per Push Benachrichtigung im Auto
-
Letzte Woche hatte ich auch das Vergnügen auf 6.0.1 upzudaten. Allerdings hab ich den Fehler gemacht im Updateprozess die Fahrertüre aufzumachen... Tjo, Update konnte nicht vollständig installiert werden und nu hängt das Update irgendwie in einem Zwischenstand. In der Info steht, dass 6.0.1 in Vorbereitung sei, das allerdings auch schon ne Woche. Werde wohl mal beim Freundlichen vorbei schauen müssen... :-/
Zum Glück funktioniert noch alles...
-
Hat einer schon herausgefunden, ob man das Update triggern kann? Selbst bei einer mehrstündigen Fahrt kam bei mir bisher noch nichts.
Hey, Du bist bei CUPRA - also VW Universum - und nicht bei einem Hersteller der wirklich gute Software macht….
-
gibts hier jemand mit dem stand 6.0 der wie ich noch keinerlei anzeichen für das update erhalten hat?