Softwarestand des Cupra Born

  • pasted-from-clipboard.png


    Es ist eigentlich ganz einfach: Dort wo eine kleine Kante zwischen den Tasten ist, wird gedrückt, dort wo es eine gemeinsame Fläche ist wird gewischt.

    Also so:


    Wischen bzw. Sliden:
    +/- (links)
    < Mode >
    < View >
    +/- (rechts, -> Lautstärke)
    Drücken:
    Set / ResACC / TASprachbed. / OK
    Vor / Zurück


    Geändert wurde daran nichts, geht wohl auch gar nicht so einfach.

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • 23.3

    Zwei Tage nach dem Kauf vor drei Wochen, gabs direkt ein Update

  • Bei mir auch nur 23.3.

    Es fehlen schon zwei Kartenupdates..

    Mein Mercedes hat schon eine neue Ladestation in unserer Straße angezeigt. Ich bin gleich hingefahren und dort hatten die gerade das Loch gegraben..... Also die Ladestation wird schon angezeigt, obwohl sie noch gar nicht steht. 😂

    Jetzt hatte ich gedacht, da der Born die gleichen Karten hat, dass dort auch die Ladestation schon angezeigt wird, aber nix..die Karten sind ja noch von März.

  • Meins ist auch 23.3... Theoretisch hätte es aber, wenn der Zyklus beibehalten worden wäre, nun schon 23.5 sein müssen.

    Aber da ich derzeit nicht mal Infos zu Live Traffic oder Ladesäulen bekomme (ob frei oder belegt), wundert mich eh nichts mehr.

  • Ich habe bereits die 23.5 aber was der Unterschied ist, kein Plan.


    Bin mit der Navigation bis dato zufrieden

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Die die a^Aktuallisierungen der Navi-Datenbank hier eintragen:



    danke !

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen ob diese Software aktuell ist oder ob es inzwischen ein Update gibt. Ein online Update wird mir nicht angezeigt.

    Vielen Dank!IMG_2338.jpg

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Hallo Srumbie, ich denke es gibt schon eine Nummer aktueller. Siehe mein Foto. IMG_1669.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas

    Bestellt im Oktober 2022

    Ausgeliefert im Mai 2023

    Sonderausstattung:

    Below Zero Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack, Protect Pack, AR Head-Up-Display, Tech L Pack, Privacy Glass, High Five Pack.