• Ich habe unseren Born mit der Beats Anlage vergangene Woche abgeholt. Die Soundqualität der Lautsprecher ist top! Vom Subwoofer bin ich teilweise enttäuscht. Bei manchen Tracks funktioniert der Woofer top, wenn die Bassfrequenzen zu niedrig werden, kommt er an seine Grenzen und übersteuert relativ schnell. Im direkten Vergleich zu unserem Skoda Superb mit den Canton System ist der Beats Woofer im Born ein Spielzeug.

  • Ich kann nichts schlechtes über die Beats Anlage sagen. Kann sicherlich nicht mit einer Anlage für mehrere Tausend Euro mithalten ist aber mehr als ausreichend auch wenn es mal lauter sein soll. Alles eine Frage der richtigen EInstellung der Lautsprecher.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Das ist jetzt zwar keine Beats spezifische Frage, aber ich schreib das mal hier rein, bevor ich einen eigenen Thread aufmache.

    Der Born hat ja nur USB C schnittstellen, Hat jemand schon einen Usb Typ C Stick benutzt, bzw. benutzt ihn? Ich hab bisher immer via Stick in meinem Focus gehört da ich kein Fan von Streamingdiensten bin. Ich hab meine musik lieber Physisch in guter Qualität dabei. =D

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Soweit ich weiß geht das mit denen unter der Armlehne aber nicht mit denen hinten

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Hatte das mal mit ner Samsung T7 1tb SSD versucht, die hat ohne Probleme funktioniert; da USB Abwärtskompatibel ist wird auch alles unter USB 3.2 funktionieren. Wie viele Kunden das in Zeiten von Wireless Carplay/Android Auto noch machen ist natürlich ein anderes Thema. Irgendwer kommt dann bestimmt mit nem USB CD Laufwerk daher um seine gebrannten CDs von 1995 weiter hören zu können. :saint:

    Die USB-C Ports hinten hängen nicht am Infotaintment und können nur laden.

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Irgendwer kommt dann bestimmt mit nem USB CD Laufwerk daher um seine gebrannten CDs von 1995 weiter hören zu können. :saint:

    Hier ich.. ^^


    Kannst du schon mal testen, ob das geht ?

    Dann muss ich die Songs nicht auf den USB-C Stick kopieren 8)

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Bin auch gerade dabei mir einen USB-C Stick für meine Musik zuzulegen. Funktioniert das schon bei jemanden?


    Ja, geht einwandfrei


    Ich hab mir extra einen USB C Stick zugelegt. Leider sind die meisten nicht wirklich klein. Zumindest nicht so klein, wie die kleinsten normelen USB Sticks. Ich hab jetzt einen von Samsung genommen der geht gerade noch. :)

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Würde denn nicht sowas auch Sinn machen?

    Cupra Born 58 KW/h E-Boost, Aurora Blau Metallic, 19" TYPHOON Black/Cooper + Winterräder, Dinamica Pack Aurora Blue, DCC, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Privacy Glass


    Bestellt: 02.05.2022

    Bestellbestätigung: bisher wurde nur der Eingang bestätigt und der Brief fürs Leasing ist angekommen....

    ULT laut Händler: 12/2022

  • Habt ihr schon Abhilfe gegen das recht früh auftretende Übersteuern / Wummern des Woofers beim beats System gefunden?


    Hatte bisher immer Systeme mit Underseat-Subwoofer(n) die auch sehr begrenzten Bauraum hatten, aber doch wesentlich Pegelfester waren.


    Die Klangqualität des gesamten Systems hingegen hat mich - bei leiserer Lautstärke - wirklich positiv überrascht.

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …