Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

• Ich habe meine Born jetzt seit etwas über einer Woche und die ersten Erfahrungen. Durch den Umstieg von einem Ford Focus II von 2008, ist natürlich, auch abseits der Zusatzausstattung einiges an Bord, was einem das Leben leichter macht. Schon allein das Licht ist eine Offenbarung. Mit der Fahrleistung und dem Verbrauch bin ich aktuell sehr zufrieden, auch wenn ich sicherlich noch nicht das Optimum herausholen konnte. Dafür hab ich den Born ja auch einfach noch nicht lange genug. Bisher läuft auch alles tadellos und Probleme konnte ich auch noch keine feststellen. Also bisher rundum zufrieden.

Sehr toll finde ich das einfach einsteigen und losfahren. Auch die Übersicht ist sehr gut, wenn auch, wie schon hier das ein oder andere Mal berichtet, die A-Säule nicht ganz optimal ist, aber da ich recht hoch sitze, schaue ich da meistens drüber, sodass ich auch dieses Problem als nicht so schlimm für mich persönlich einschätze. Eine sehr gute Wahl war das HUD, das möchte ich echt nicht mehr missen. Bilder folgen noch, wenn ich dazu komme, den Born mal irgendwo schön in Szene zu setzen.