Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

  • Sind das wirklich die 19 Zoll? Ich hab auch die grauen Felgen, dachte die gibt es nur in 18. Oder hat der Händler was eigenes eingekauft?

    Bei einem weißen Cupra sehen die grauen Felgen sehr gut aus. Ja, sind 19" Original

    CUPRA BORN150 KW, Aurora blue

    20" LEICHTMETALLRÄDER "BLIZZARD BLACK/COPPER"

    mit 19" Winterreifen

    Skyline Roof, Privacy Glass

    Pilot M, Tech M

    Bestellt: 25. März 2022

    Lieferung Autohaus: 28.10.22

    Übergabe: 28.11.22

  • Bei einem weißen Cupra sehen die grauen Felgen sehr gut aus. Ja, sind 19" Original

    Reden wir von den Cyclone? oder welche meinst Du ?

  • Beim mir war es gestern auch soweit 🥳


    Hatte 7 km, war auf 97 % geladen, Memberbox, Verbandszeug und Warndreieck waren dabei also alles gut gelaufen soweit 😊

  • Glückwunsch zum „roten“ Born,den man hier selten sieht…..cool :thumbup: und allzeit gute Fahrt

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Reden wir von den Cyclone? oder welche meinst Du ?

    Gute Frage, aber die Cyclone habe ich noch nie in 19'' gesehen, bislang immer nur in 18'', zumindest zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte, gab es die nur in der einen Größe.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Beim mir war es gestern auch soweit 🥳


    Hatte 7 km, war auf 97 % geladen, Memberbox, Verbandszeug und Warndreieck waren dabei also alles gut gelaufen soweit 😊

    Glückwunsch :thumbup: zu deinem Flitzer.

    Na mal schauen wann ich dich mal in Stuttgart rum fahren sehe ;).

    In welchem Stadtteil fährst du denn so rum?

  • Glückwunsch :thumbup: zu deinem Flitzer.

    Na mal schauen wann ich dich mal in Stuttgart rum fahren sehe ;).

    In welchem Stadtteil fährst du denn so rum?

    Danke dir!

    Schlafen wird der Born (sofern sich nicht eine Garage oder so findet) in Münster. Wenn ich ihn mit zur Arbeit nehme, dann Mitte. Sonst der Nähe nach sicher auch Mal Cannstatt.


    Meine Farbe wird zumindest sicher relativ gut auffallen 😎


    Es gibt ja schon ein paar Born mit dem schönen S Kennzeichen 💪


    In welchen teilen ist dein Born zu sehen?

  • Na dann werde ich mal die Augen auf halten ich bin im Süden und Mitte oft Arbeitsmäßig unterwegs.

  • Beim mir war es gestern auch soweit 🥳


    Hatte 7 km, war auf 97 % geladen, Memberbox, Verbandszeug und Warndreieck waren dabei also alles gut gelaufen soweit 😊

    Der Übergabeort kommt mir bekannt vor 😃

    Schön, dass es bei dir jetzt auch geklappt hat. Dann halte ich ab jetzt mal Ausschau, wir sind in Bad Cannstatt/Richtung Fellbach unterwegs 👌🏽

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll