Und schon hst er es wirder nicht grmacht, statt auf 90% hatver nur bis 20% geladen.
Das nervt!!!!
Und schon hst er es wirder nicht grmacht, statt auf 90% hatver nur bis 20% geladen.
Das nervt!!!!
Da muss ich sagen bin ich eigentlich froh das ich den Born noch nicht habe.
Mit so viele Probleme und Fehlers wird ich einfach zu viel Arbeit mit den Auto gehabt und wird wirklich böse sein.
Ich benötige nicht viel von Auto, aber 100% Rotuine Laden und 100% zuverlässige App ist ein muss für mich. Ohne das wird die EV bei mir nicht funktionieren.
Das Auto wird bald 1 Jahr auf Markt und das sie bis jetzt noch immer nicht diese Probleme erledigt haben macht mir echt sorgen.
100% zuverlässige App ist ein muss für mich.
ich denke das wirst du nirgendwo finden.
und wenn es denn mal läuft kommt ein Update was wieder alles zerschiesst...
Das Auto wird bald 1 Jahr auf Markt und das sie bis jetzt noch immer nicht diese Probleme erledigt haben macht mir echt sorgen.
das denke ich mir auch immer wieder beim lesen hier...
Das nervt!!!!
jep. bei mir das selbe. 1woche war gut..
lade wieder nur noch mit sofortladen routinen sind wieder deaktiviert
wie hast du im foto die icons farbig bekommen? habe nur grau schwarz! keine bunt
wie hast du im foto die icons farbig bekommen? habe nur grau schwarz! keine bunt
Software V3.0
Evtl nicht Laden aber Klimatisierung über Routine hat bei mir noch nicht einmal geklappt...
Das Auto hat aber auf jeden Fall die Info von der App bekommen. Bin mal gespannt wann das was wird.
Jaguar/Land Rover ist nun etwas kürzer im e Geschäft und da klappt dann halt alles. Echt traurig
Hallo,
kurze Zwischenfrage,
weiß jemand in welchen Bereich der optimale Ladezustand ist wenn das Auto länger stehen soll z,B zwei Wochen im Urlaub.
Ich denke das es für die Batterie besser ist, wenn der Ladezusatnd nicht zu hoch ist. Sind z,b 50% oder gar 30% besser für die Batterie?
Hallo,
kurze Zwischenfrage,
weiß jemand in welchen Bereich der optimale Ladezustand ist wenn das Auto länger stehen soll z,B zwei Wochen im Urlaub.
Ich denke das es für die Batterie besser ist, wenn der Ladezusatnd nicht zu hoch ist. Sind z,b 50% oder gar 30% besser für die Batterie?
Interessante Frage ! Interessiert mich auch
Volkswagen hat etwas dazu für die ID Modelle veröffentlicht.
Das kann man hinsichtlich der Aussagen zu Akkupflege 1;1 übertragen ....
Hochvoltbatterie: Garantie und Pflege | Volkswagen Deutschland