Pilot L Pack

  • Schau mal hier ab 4:10.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke das gilt auch für den Born.

  • Interessant……kann ich also in absehbarer Zeit meinen Born die Zufahrt in meine Garage anlernen lassen und er fährt selbstständig in die Garage? ;) natürlich sitze ich im Wagen

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Guten Morgen in die Runde.


    Hat zufällig jemand eine Info ab wann die 360 Grad Kamera wieder verfügbar/bestellbar sein soll?

    Ich bin der Meinung hier irgendwo mal was von KW 31 gelesen zu haben. Dann habe ich auch einen Beitrag gefunden, in dem heißt es eventuell ab KW 35-

    Wir überlegen nun einen Born zu bestellen und wenn möglich bei Verfügbarkeit upzugraden. Mir ist bewusst dass wir dann natürlich in der Kette sehr weit nach hinten fallen.

    Aber wir haben uns gestern beim Händler einen in Quasar Grey angesehen. Zum verlieben.

    Gruß

    Sven

  • Keiner weiß was genaues. Jeder bekommt von Cupra oder vom Händler andere Aussagen. Die Aussage die ich bekommen habe ist. Alle alten Bestellungen mit Pilot L oder Pilot XL werden auch so gebaut. Ab wann die Pakete wieder bestellbar sind ist offen.

    Viele Grüße

    Guido


  • Habe das gleiche Problem. Man bekommt keine verlässlichen Infos. Manchmal werden Termine genannt die dann wieder verschoben werden. Aktuell gibt Cupra kein Datum mehr raus.

    Ich werde jetzt einfach bestellen und bei Verfügbarkeit einfach die Bestellung ändern. ?(

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Frankie0815


    Wann würde dieser ID.4 bestellt und ist er direkt mit Top View Kamera vom Band gekommen oder hat er einige Monate auf Teile gewartet?

  • Der id4 wurde vor über einem Jahr bestellt und erst vor kurzem ausgeliefert nachdem er schon ewig mit einem kostenlosen Ersatzwagen rumgefahren ist.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Der id4 wurde vor über einem Jahr bestellt und erst vor kurzem ausgeliefert nachdem er schon ewig mit einem kostenlosen Ersatzwagen rumgefahren ist.

    Damals war das Assistenzpaket Plus verfügbar (mit TA, Top View Camera usw.). Heute (30.07.) ist weder der TA noch die Top View Camera beim ID.4 konfigurierbar.

  • Damals war das Assistenzpaket Plus verfügbar (mit TA, Top View Camera usw.). Heute (30.07.) ist weder der TA noch die Top View Camera beim ID.4 konfigurierbar.

    Aber beim Skoda, wenn auch das Paket mit der Top View nur in dem Paket mit der höchsten Ausstattung bestellt werden kann. TA gibt es bereits im zweiten Paket (plus). Skoda Enyaq werden auch, soweit ich weiß, aktuell auch mit TA ausgeliefert. Problem ist aus meiner Sicht ausschließlich die Top View Kamera.