Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Irgendwas läuft da total schief. Viele hier bekommen nach 2-3 Monaten ihren Born. Ich warte mit meiner "Standardausstattung" jetzt schon fast 13 Monate. Angeblich ist er inzwischen produziert, mein Master kann mir aber nicht sagen, wann der Born tatsächlich mal übergeben wird.

    Dann würde ich stornieren


  • Danke für euer Feedback! Seltsam, für mich sieht das hier so aus, als ob die Platte entfernt wurde…

    Seite 3, Post 37


    Guckt euch mal das Thema an. Da wurde schon über das Entfernen der Halterung diskutiert.


    Man kann diese demontieren, aber je nach Kennzeichengröße sind die äußeren Bohrungen dann sichtbar.

    Sieht wohl trotzdem deutlich besser aus.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Irgendwas läuft da total schief. Viele hier bekommen nach 2-3 Monaten ihren Born. Ich warte mit meiner "Standardausstattung" jetzt schon fast 13 Monate. Angeblich ist er inzwischen produziert, mein Master kann mir aber nicht sagen, wann der Born tatsächlich mal übergeben wird.

    Wenn er produziert wurde, dann weiß er auch wo er aktuell steht und wann mit der Übergabe zu rechnen ist. Falls er dir das nicht mitteilen möchte, würde ich stornieren und woanders bestellen. Die Lieferzeit ist schließlich sehr kurz.

  • Irgendwas läuft da total schief. Viele hier bekommen nach 2-3 Monaten ihren Born. Ich warte mit meiner "Standardausstattung" jetzt schon fast 13 Monate. Angeblich ist er inzwischen produziert, mein Master kann mir aber nicht sagen, wann der Born tatsächlich mal übergeben wird.

    Angeblich…kann mir aber nicht sagen…

    Ich empfehle Dir dem werten Herrn Master freundlich aber unmissverständlich so sagen dass er doch mal seinen Allerwertesten bewegen soll und zum Telefonhörer greifen soll um in Erfahrung zu bringen ob das Auto tatsächlich produziert wurde und wann es denn kommt.


    Auch wenn sich die Vögel inzwischen hochtrabend „Master“ nennen, sind es immer noch Verkäufer. Und ein Verkaufsprozess endet nicht mit der Bestellung, sondern mit der Fahrzeugübergabe. Der „Master“ soll einfach mal seinen Job machen. Sonst frag einfach den Geschäftsführer.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Danke für euer Feedback! Seltsam, für mich sieht das hier so aus, als ob die Platte entfernt wurde…

    Ich habe mal nachgeschaut und habe das Gefühl man könnte es abmachen. Vorne am Schild sind es aber nur so Noppen an denen kann man nicht machen. Eventuell kommt man hinter der Stossstange ran aber dafür müsste er auf den Lift. Ich habe gestern dem Händler eine E-Mail geschrieben und gefragt. Mal schauen was der meint.

  • Irgendwas läuft da total schief. Viele hier bekommen nach 2-3 Monaten ihren Born. Ich warte mit meiner "Standardausstattung" jetzt schon fast 13 Monate. Angeblich ist er inzwischen produziert, mein Master kann mir aber nicht sagen, wann der Born tatsächlich mal übergeben wird.


    Ähnliche Aussagen bei mir. Angeblich produziert, kann aber noch ein paar Wochen dauern, bis er Übergabereif ist. Nervt ziemlich.

    Cupra Born 170kW (231 PS), 77 kWh, Vapor Grey

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Pilot M, Wärmepumpe

  • Ich habe mal nachgeschaut und habe das Gefühl man könnte es abmachen. Vorne am Schild sind es aber nur so Noppen an denen kann man nicht machen. Eventuell kommt man hinter der Stossstange ran aber dafür müsste er auf den Lift. Ich habe gestern dem Händler eine E-Mail geschrieben und gefragt. Mal schauen was der meint.

    Würde mich interessieren, wie die Rückmeldung ist.


    Es scheint wohl tatsächlich, als ob man dann die Bohrlöcher sieht, welche man dann irgendwie verdecken muss. Sieht man gut bei einem Bild im Autoscout-Link von MNZH:


    Capture.JPG

  • Würde mich interessieren, wie die Rückmeldung ist.


    Es scheint wohl tatsächlich, als ob man dann die Bohrlöcher sieht, welche man dann irgendwie verdecken muss.

    Genau, habe heute Morgen bereits eine Rückmeldung erhalten. Das Teil ist abnehmbar, aber wie du schreibst sieht man dann die 4 Befestigungslöcher