Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Das macht hier aber keinen Sinn. Warum gibt es denn dann keine fixierten PW16 oder 17 oder 18? Wenn die vFLs weiter gebaut würden, dann wären schon längst die genannten Wochen fixiert :/

• Das macht hier aber keinen Sinn. Warum gibt es denn dann keine fixierten PW16 oder 17 oder 18? Wenn die vFLs weiter gebaut würden, dann wären schon längst die genannten Wochen fixiert :/

Hier im Forum ist mindestens eine Person mit KW 17 und es sind ja längst nicht alle Besteller in diesem Forum unterwegs.

Es macht für mich eher weniger Sinn, dass VAG es jetzt beim Born anders handhabt, als bei anderen Modellen.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / PW: voraussichtlich KW 19

• Hier im Forum ist mindestens eine Person mit KW 17 und es sind ja längst nicht alle Besteller in diesem Forum unterwegs.

Es macht für mich eher weniger Sinn, dass VAG es jetzt beim Born anders handhabt, als bei anderen Modellen.

Korrekt, meiner wird auch in KW 17 gebaut , mehrfach bestätigt worden.

Bestellt am: 12.01.26

PW: voraussichtlich KW 17

Cupra Born Dynamic Edition 231ps / 60 kWh

Geyser Silver Metallic, Sennheiser Soundsystem, 19" Ganzjahresreifen

• Hier im Forum ist mindestens eine Person mit KW 17 und es sind ja längst nicht alle Besteller in diesem Forum unterwegs.

Korrekt, bei mir hieß es auch eingangs PW17, dann ist er auf PW16 gerutscht, gestern per expertenchat die fertigstellung gemledet bekommen.

• Korrekt, bei mir hieß es auch eingangs PW17, dann ist er auf PW16 gerutscht, gestern per expertenchat die fertigstellung gemledet bekommen.

Klasse, dann kannst du ja schon bald deinen Born abholen 🎉

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Cupra alle Bestellungen, die nicht 1:1 umschlüsselbar (Motorisierung/Farbe) sind, jetzt noch produziert wird, bis dann komplett auf‘s FL umgestellt wird. Cupra wird alles tun um zu vermeiden, dass Aufträge geändert werden müssen, sich dadurch der Liefertermin verschiebt und es daraus resultierend Reklamationen/Stornierungen gibt.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / PW: voraussichtlich KW 19

• Woher willst du das wissen ?

Arbeitest du bei VW/Cupra?

Schick ihm doch einfach deine Komissionsnummer, von mir aus per PN. Dann bekommst du deine exakte Produktionswoche und auf das FL umgemünzte Konfiguration.

Ab 06/2026 der Born Edition Dynamic, 170kW, 60kWh (siehe Bestellliste).

03/26: Dein Cupra Born ist aufm Weg zum Händler, er meldet sich :S

Erstwagen: schnellerer Lader :)

• Nochmal kurze Rückfrage- Kommissionsnummer nicht bekannt. Liegts am gewerblichen Leasing?

Bist du über Auswahl 2 oder 3?

Der Bot erkennt die Nummer manchmal nicht, dann musst du über Auswahl 3 (Experte) gehen