Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe heute mal den Experten-Chat gefragt ...

pasted-from-clipboard.png

... werde wahnsinnig ... was stimmt den jetzt?

Ich fürchte das " Hallo, ja :)" war ne Begrüßungsfloskel und leider nicht die erhoffte Antwort auf Deine Frage😔

Ist aber merkwürdig, daß da so was vor dem üblichen Text kommt. Hatte ich noch nie.

VZ in dark forest ( bestellt 5.2.), Head Up, Cargo, Nav, Pilot XL, Protect, Tech M

• Ich versteh sowieso nicht, wie so ihr im Experten Chat hoft was zu erfahren, die sagen eh immer was anderes, das einfachste ist, wenn ihr euch die Schlüsselung anschaut in der API, die einer geschickt hatte :D
    Und zum Teil ist selbst der Experten-Chat mit Persona KIs ausgestattet :D

Meint ihr die fixen den Configurator noch bis morgen?

• Ich versteh sowieso nicht, wie so ihr im Experten Chat hoft was zu erfahren, die sagen eh immer was anderes, das einfachste ist, wenn ihr euch die Schlüsselung anschaut in der API, die einer geschickt hatte :D

Diese „Mandy“ ist in meinen Augen eine Ki. Immer gleiche Schreibweise etc.

Hatte zuletzt aber auch mit Eliyas und Stephan geschrieben. Das waren meiner Meinung nach echte Mitarbeiter, die Antwort hat auch wesentlich länger gedauert, war vom Schreibstil immer unterschiedlich

• Ich versteh sowieso nicht, wie so ihr im Experten Chat hoft was zu erfahren, die sagen eh immer was anderes,.....

Das ist nicht richtig. Mir haben sie schon 3x bestätigt (😂), dass ich das Facelift erhalte. Und dann ist es wohl amtlich.Screenshot_20260407-151649~3.png

VZ in dark forest ( bestellt 5.2.), Head Up, Cargo, Nav, Pilot XL, Protect, Tech M

• Diese „Mandy“ ist in meinen Augen eine Ki. Immer gleiche Schreibweise etc.

Hatte zuletzt aber auch mit Eliyas und Stephan geschrieben. Das waren meiner Meinung nach echte Mitarbeiter, die Antwort hat auch wesentlich länger gedauert, war vom Schreibstil immer unterschiedlich

Glaube auch, viele "echte" schreiben auch gar nicht ihren Namen, da kommt nur so was nach dem Motto "Moin, Frage kann ich nich beantworten XYZ oder Frag dein Händler" zack Chat Ende :D

• Glaube auch, viele "echte" schreiben auch gar nicht ihren Namen, da kommt nur so was nach dem Motto "Moin, Frage kann ich nich beantworten XYZ oder Frag dein Händler" zack Chat Ende :D

Ja, sehe ich auch so. Ich hatte bisher mehrfach Antworten von Mandy. Alle kamen schnell und waren recht identisch.

Einige wenige male hatte ich auch mit Menschen zu tun. Da habe ich auch die Erfahrung gemacht. Eher kurze Antwortrn und teils ohne ihren Namen zu nennen.

bestellter Cupra Born Edition Dynamic 170 kW/79 kWh Batterie, Greyser Silver Metallic

Bestelldatum 30.12.2025 - Cupra Chat spricht von "vorausichtlicher Produktionstermin KW19"

• Also mein Autohaus meinte, offizieller Bestellstart ist der 09.04.

Fahre morgen aber hin zum Angebot machen, sofern das geht. Darum wird der Konfigurator noch kaputt sein.

Edit: Wenn ich sehe wie die Cupra Webseite programmiert ist und was da für Pflegefehler drin sind, will ich echt nicht wissen, wie das Onboard System aussieht xD

hast du zufällig den link zu der api ?