Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe jetzt bei meinem Händler nochmal nachgefragt, ob er die KW18 als Umstellung bestätigen kann oder andere Infos hat und da kam leider nur die Antwort: "Finale Informationen zur Umstellung der Produktion gibt es momentan noch nicht."

Ich finde nur meinen ULT von August seltsam, wenn ich hier teilweise was von 12 Wochen Lieferzeit lese. Aber warten wir mal ab, bis neue Infos von Cupra kommen, sollte ja hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen der Fall sein.

Bestellt am 06.03.26:

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh -

Midnight black metallic, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser, AR-Head-Up-Display

• Heute Mail bekommen, der Born wird gebaut.

@ cbjn, guck in die Signatur. ;)

Und die wird nach Lieferung wieder verkleinert, ich hasse es, wenn der Kommentar kleiner ist als die Signatur.

Noch ID3 Fahrer, Heimlader.

Bestellt am 10.11.2025, 13.11.25 E-Mail von Cupra mit Kommisionierungsnummer, KW11/26 in Produktion.

Ab 06/26 Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus

• Ich habe jetzt bei meinem Händler nochmal nachgefragt, ob er die KW18 als Umstellung bestätigen kann oder andere Infos hat und da kam leider nur die Antwort: "Finale Informationen zur Umstellung der Produktion gibt es momentan noch nicht."

Ich finde nur meinen ULT von August seltsam, wenn ich hier teilweise was von 12 Wochen Lieferzeit lese. Aber warten wir mal ab, bis neue Infos von Cupra kommen, sollte ja hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen der Fall sein.

In den Kaufvertrag den ich vorgestern zugesendet bekommen habe steht auch August 2026 als unverbindlicher Liefertermin.

Was stand denn bei den anderen Bestellern so als unverbindlicher Liefertermin im Vertrag? Und passte der Termin oder wurde doch früher oder später geliefert?

• In den Kaufvertrag den ich vorgestern zugesendet bekommen habe steht auch August 2026 als unverbindlicher Liefertermin.

Was stand denn bei den anderen Bestellern so als unverbindlicher Liefertermin im Vertrag? Und passte der Termin oder wurde doch früher oder später geliefert?

In meinem Kaufvertrag steht Juli 2026, bestellt habe ich am 27.01.26. Produktion soll voraussichtlich und nicht garantiert im Mai stattfinden. Dann kommt noch Lieferzeit und Vorbereitung beim Händler, sollte also so im Juni/Juli fertig sein zur Abholung.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26