Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Vielen Dank an alle für die Infos bezüglich Chatbot usw.

Ich habe jetzt tatsächlich vor 10 Minuten die "Welcome-to-the-Tribe-e-mail" bekommen mit der Kommissionsnummer meiner Bestellung und das gleich mal direkt ausprobiert / eingegeben und auch nach dem Facelift gefragt...

Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten... :) :) 11667.jpg

11671.jpg

Spannend, vor zwei Tagen hat sie mir nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit aufs FL sehr hoch ist ^^

Mehr Infos kamen aber nicht mehr? Also ab wann der Konfigurator oder die Produktion umgestellt wird?

Bestellt am 06.03.26 inkl. ZV:,

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh -

Midnight black metallic, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser, AR-Head-Up-Display

• Vielen Dank an alle für die Infos bezüglich Chatbot usw.

Ich habe jetzt tatsächlich vor 10 Minuten die "Welcome-to-the-Tribe-e-mail" bekommen mit der Kommissionsnummer meiner Bestellung und das gleich mal direkt ausprobiert / eingegeben und auch nach dem Facelift gefragt...

Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten... :) :) 11667.jpg

11671.jpg

Stark! Herzlichen Glückwunsch.

PS:
    Kauf oder Leasing?

• Bei mir geht's um Leasing.

Nein, weiter kam nichts mehr..

13.3.26 bestellt mit ZV: Born 150 KW mit 60 kwh Akku, Below Zero-Paket, Pilot M-Pack, Privacy-Glass, Vapor-grey,+ Ganzjahresreifen - "Welcome-to-the Tribe" am 19.3.2026

• Und wann ist der geplante Liefertermin?

habe erst letzten Freitag bestellt (siehe Signatur), im Vertrag steht 07/2026 der Händler meinte vom Hersteller werden 3 Monate Lieferzeit vorgegeben Sie schreiben aber immer sicherheitshalber 4 Monate ab Bestellung rein.

13.3.26 bestellt mit ZV: Born 150 KW mit 60 kwh Akku, Below Zero-Paket, Pilot M-Pack, Privacy-Glass, Vapor-grey,+ Ganzjahresreifen - "Welcome-to-the Tribe" am 19.3.2026

• Eine Frage an alle Besteller. Was war vor der Umstellung im Pilot M Paket alles enthalten?

Aktuell umfasst das nur

• Rückfahrkamera
    • Fernlichtassistent

Ich bin mir relativ sicher, dass bei mir da noch das ACC enthalten war, oder täusche ich mich da?

Bestellt am 03.02.206

Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, Wärmepumpe, Sennheiser Soundsystem, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Eine Frage an alle Besteller. Was war vor der Umstellung im Pilot M Paket alles enthalten?

Aktuell umfasst das nur

• Rückfahrkamera
    • Fernlichtassistent

Ich bin mir relativ sicher, dass bei mir da noch das ACC enthalten war, oder täusche ich mich da?

Ich meine, dass dort noch ACC, Navi und Verkehrszeichenerkennung drin war (im Modelljahr 2025).

bestellter Cupra Born Edition Dynamic 170 kW/79 kWh Batterie, Greyser Silver Metallic

Bestelldatum 30.12.2025 - Cupra Chat spricht von "vorausichtlicher Produktionstermin KW19"

• Aus der Preisliste von Ende 24:

pasted-from-clipboard.png

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum (Sofort verfügbar) - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Aus der Preisliste von Ende 24:

pasted-from-clipboard.png

BlueBorn25 :
    Mal aus Neugier... in Deiner Signatur steht:

Zitat

...
    18.12.2024 Bestelldatum - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum
    ...

Das heißt Du hast am 18.12.24 ein Fahrzeug "bestellt" (nicht aus dem Showroom/Lager gekauft).
    Das wurde dann auf wundersame Weise zwischen den Jahren gebaut und war am 13.01.25 beim Händler? Ne, ne?
    Stattdessen war es schon am 17.10.24, also zwei Monate vor Deiner "Bestellung" fertig gebaut. Korrekt?