Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• So, nach heutiger Mandy Abfrage weiterhin die 25. KW Produktionswoche (bestellt am 09.04.). Laut Auskunft des Händler soll die Anlieferung im Juli sein. Somit decken sich beide Aussagen. Was mich aber wundert, seitens Cupra habe ich noch keine Email zur festen Einplanung erhalten. Cara zeigt auch noch nichts an. Kommt die Email erst so spät?

• Am 21.4 Vertrag. (Folge-Leasing) Das unverbindliche Lieferdatum laut Vertrag 1.12.

24.4 Mail Welcome to the Tribe

29.4 THG-Quote sichern (Feser)

12.5 Mail Optimal Aufladen

Mandy Abfragen:

28.4 Produktion in KW24

8.5 Produktion in KW26

18.5 Produktion in KW24

Anbei nochmal meine Mails aus 2024, da die Frage aufkam.

Anscheinend wird das Auto früher gebaut als gedacht. Wie läuft das denn bei einem Folge-Leasing ab wenn das neue Auto früher fertig ist? Würde meiner dann bis "September" beim Händler warten oder läuft der aktuelle Leasing Vertrag früher aus und der Fahrzeugwechsel findet früher statt?

(Die Frage hatte ich bis jetzt noch nicht dem Händler gestellt, da nicht absehbar war, dass das Auto früher kommt. Ehr später mit der ursprünglichen Aussage Dezember.

• Kann man die Infors aus den Mails nachlesen? Habe leider noch keine Beispielmails gefunden.

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS 59kWh, 190PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect -> Umschlüsselung auf FL ausstehend

- Kommissionsnummer am 14.4. beim Händler eingetroffen

- PW36 -> PW26 -> PW28