Füge "-2026" an. Heißt xxxxxx-2026.
Probier mal, ob das geht im Chat.
Bei mir auch dann nicht. Natürlich ausprobiert
Es kommt dann die Frage, ob man mit einem "Experten" kommunizieren möchte. Dem reichen die 6 Stellen...oder auch nicht
![]()
Füge "-2026" an. Heißt xxxxxx-2026.
Probier mal, ob das geht im Chat.
Bei mir auch dann nicht. Natürlich ausprobiert
Es kommt dann die Frage, ob man mit einem "Experten" kommunizieren möchte. Dem reichen die 6 Stellen...oder auch nicht
![]()
Aber über den normalen Chat bekommt man eh nicht die PW raus oder? Da muss man zwangsläufig über Experte (Mandy) ?
hab ich das richtig gelesen, du bekommst sonst von der ausstattung genau das was du bestellt hast? wie schauts da bei dir mit head up aus, hast bestellt - ist es drinnen?
Ja genau. Wir haben eigentlich bis auf Panorama alles angekreuzt. Und das ist jetzt alles übernommen. Das Head Up ist ja im Drive Pack jetzt drin. Und da ich Pilot XL und Head up bestellt habe, ist es jetzt auch dabei.
Das Einzige, was nicht gesagt werden konnte, ob der Ladeziegel dabei ist. Der war früher im Cargo Pack jetzt einzeln.
Erstaunt war ich wirklich, dass die Sitze mit "Graphite Spark" angegeben sind.
Matrix bekommt er aber nicht.
Hallo zusammen ![]()
Ich habe die Tage meinen neuen VZ bestellt und bin dann erst hier auf den Wartesaal gestoßen. Da Elspass mir dann mittlerweile schon 02/27 als voraussichtliches Lieferdatum genannt hat, scheinen in den letzten zwei, drei Wochen nochmal ordentlich Bestellungen eingegangen sein. Und da gemeinsam Warten ja bekanntlich weniger schlimm ist, habe ich mich dann auch direkt mal hier angemeldet.
Gibt es zufällig noch jemanden, der erst "vor Kurzem" bestellt und so ein echt spätes Lieferdatum bekommen hat? Sieben plus x Monate ist schon happig. Oder jemanden der Erfahrungen mit Elspass hat und mir Tipps und Tricks verraten möchte? Ist mein erster Kontakt mit der Truppe.
Vielen Dank und liebste Grüße!
Gibt es zufällig noch jemanden, der erst "vor Kurzem" bestellt und so ein echt spätes Lieferdatum bekommen hat? Sieben plus x Monate ist schon happig. Oder jemanden der Erfahrungen mit Elspass hat und mir Tipps und Tricks verraten möchte? Ist mein erster Kontakt mit der Truppe.
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich habe die Tage meinen neuen VZ bestellt und bin dann erst hier auf den Wartesaal gestoßen. Da Elspass mir dann mittlerweile schon 02/27 als voraussichtliches Lieferdatum genannt hat, scheinen in den letzten zwei, drei Wochen nochmal ordentlich Bestellungen eingegangen sein. Und da gemeinsam Warten ja bekanntlich weniger schlimm ist, habe ich mich dann auch direkt mal hier angemeldet.
Vielen Dank und liebste Grüße!
3.6 bestellt und auch Mitte Januar.....
So ärgerlich die Wartezeit auch ist und "ungerecht" manche Verschiebungen insbesondere Vorziehen einzelner Bestellungen erscheint:
Das scheinen inzwischen normale Lieferzeiten zu sein. Mir zumindest wurde das im Vorfeld der Bestellung auch in Aussicht gestellt.
Stand dann so auch auf der Bestellbestätigung. Größere Vermittler hatten das ebenfalls vorab so angegeben (7 Monate zum Zeitpunkt meiner Bestellung) und sind inzwischen bei 7-8 Monaten.
3.6 bestellt und auch Mitte Januar.....
Bestellt Anfang/Mitte Mai (nicht bei Elspass), vrstl Lieferung Q3/2026. Expertenchat sagt aktuell vrstl Produktion KW46.
KW46 ist im 4ten Quartal....
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die FIN in der myCupra App akzeptiert wird? Bisher habe ich noch folgende Meldung. FIN liegt seit gestern vor, Born ist seit heute produziert.
Mein Auto wurde am Tag der Abholung erst freigeschaltet und für die App braucht man den QR-Code aus dem Fahrzeugdisplay, sonst kommt man da nicht weiter.