Wenn Du schon die VIN hast, schon mal probiert diese in der Cupra App zu hinterlegen? Sollte schon teilweise gehen
Funktioniert leider noch nicht
Wenn Du schon die VIN hast, schon mal probiert diese in der Cupra App zu hinterlegen? Sollte schon teilweise gehen
Funktioniert leider noch nicht
steht alles im Vertrag drin,nach Überschreitung des unverbindlichen Lieferdatums muss man noch 6 Wochen gewähren und ab da kann man abmahnen und bei mir bis zu 5% Schadensersatz einfordern was ich bei dem Sauhaufen mit Sicherheit mache.
„Sauhaufen“, „alle unfähig“ oder ähnliche Aussagen sind natürlich schnell geschrieben. Aber die Behauptung, dass dort alle nichts können oder Kunden bewusst verärgert werden sollen, halte ich für eine ziemlich gewagte These.
Ich gehe grundsätzlich erst einmal davon aus, dass die meisten Menschen ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen erledigen. Dass es zu Verzögerungen kommt, ist ärgerlich, keine Frage. Aber wir reden hier immer noch über einen unverbindlichen Liefertermin, dessen Einhaltung von vielen Faktoren abhängt – von Zulieferern über Logistik bis hin zu kurzfristigen Änderungen in Produktions- und Lieferketten.
Als Endkunde sieht man meist nur das Ergebnis, kennt aber die Hintergründe nicht. Deshalb sollte man vielleicht nicht sofort alle Beteiligten für unfähig erklären, nur weil etwas nicht nach Plan läuft. Kritik ist völlig legitim, aber ein wenig Sachlichkeit schadet dabei nicht.
Darf ich einmal kurz die dumme Frage stellen, was genau mit "ZV" gemeint ist? ![]()
Darf ich einmal kurz die dumme Frage stellen, was genau mit "ZV" gemeint ist?
"Zusatzvereinbarung"
-> beim Bestellen eines vFL ab Februar zu unterschreiben gewesen, damit die Umschlüsselung auf FL nicht ohne weiteres angefochten werden kann
Hatte jemand hier hochgeladen:
"Zusatzvereinbarung"
-> beim Bestellen eines vFL ab Februar zu unterschreiben gewesen, damit die Umschlüsselung auf FL nicht ohne weiteres angefochten werden kann
Hatte jemand hier hochgeladen:
Top, danke Dir!
Bei mir ging es erst am Tag der Übergabe und man benötigt den QR-Code aus dem Infotainment vom Fahrzeug, sonst macht die App leider gar nix.