Selbiges hier.
Entweder haben die "Experten" eine Störung oder unser Born ist schon gebaut, nur Cupra weis noch nichts davon![]()
Bei mir gibt es seit letzter Woche keine KW mehr...
Selbiges hier.
Entweder haben die "Experten" eine Störung oder unser Born ist schon gebaut, nur Cupra weis noch nichts davon![]()
Bei mir gibt es seit letzter Woche keine KW mehr...
Selbiges hier.
Dann tippe ich aber auf Störung und nicht auf gebaut ![]()
Hallo Leute,
ich melde mich mal mit dem aktuellen Stand.
Es hieß erst KW46, dann irgendwann 42.
Vor ein paar Wochen kam dann die erste Mail von Cupra zum optimal laden und Cupra Care sowie zur Cupra App.
Heute dann plötzlich: dein Fahrzeug ist in Produktion.
Keine Ahnung wie das mit den KW läuft, aber KW42 haben wir jedenfalls noch nicht.
Mal sehen wie lange die Produktion dauert und wie es danach weiter geht.
Hier gab es doch mal jemanden der eine Beschwerde an Cupra per Einschreiben/Mail geschrieben hat. An welche Adresse ging die?
Ich habe letzte Woche eine Beschwerde per Mail geschrieben. Die Antwort ist... naja... Zeitverschwendung.
Hier gab es doch mal jemanden der eine Beschwerde an Cupra per Einschreiben/Mail geschrieben hat. An welche Adresse ging die?
Ich habe letzte Woche eine Beschwerde per Mail geschrieben. Die Antwort ist... naja... Zeitverschwendung.
Zu mal als Beispiel bei BananaJoe der Bestellter min 01.06.26 war und jetzt schon Termine anberaumt werden....
Bei mir wird nächsten Montag der Lieferverzug angemahnt.
Daraufhin haben sie zwei Wochen Zeit das Fahrzeug zu liefern und steht der Wagen dann nicht auf dem Hof, wars das für mich.
also bei mir wird von KW11 gesprochen, hoffe sehr, es wird nicht später als das...
Vorhin war der Chat aber auf jeden Fall nicht richtig erreichbar.
Händler werde ich wohl erst Dezember/ Januar mal nerven
Ich darf den neuen Wagen am Freitag abholen. Dann hat das ganze aufgerundet 5 Monate gedauert und damit 2 Monate schneller als anvisiert. Ich freue mich.
Ich darf den neuen Wagen am Freitag abholen. Dann hat das ganze aufgerundet 5 Monate gedauert und damit 2 Monate schneller als anvisiert. Ich freue mich.
Wie lange hat das nach Produktion bei dir gedauert? Lieferung, Zahlung, Fahrzeugschein, Abholung? Danke für die Infos
Da ich bisher auch noch nicht die Willkommens Email von Cupra erhalten habe, habe ich letztens einfach mal im Experten Chat danach gefragt.
Antwort, ich soll mich bitte an das Autohaus wenden, aber es auch ein Grund sein kann, weil meine PW erst für KW 6/27 geplant ist.
Laut meinem Autohaus wurde meine Email Adresse weitergegeben.