Hallo zusammen, hat jemand schon ein manuelles Navi Update eingespielt? Mein Cupra Connect ist in 11/2025 ausgelaufen und ich hänge auf 25.8. Da wir im Mai im Urlaub fahren, wollte ich das Navi Update über den USB-Stick / manueller Download anstossen. Mein Bildschirm hat jetzt währende der Fahrt von 100km 2 mal neugestartet aber es schein tnoch immer nicht installiert zu sein. Jemand schon Erfahrungen? Cupra Connect buche ich nicht, solange ich Probleme mit dem Store habe. Der wurde in Dezember bei einer Rückrufaktion zerschossen.
Aktualisierung Navigationsdatenbank
-
-
Ich habe den Born noch nicht. Bisher ist es bei unseren beiden ID.3 so, dass die Navidatenbank immer automatisch aktualisiert wurde. Aktuell ist irgendeine Version 2026/x installiert. Ist das beim Born nicht so?
-
Ist das beim Born nicht so?
Doch, ist beim Born auch so.
-
Ich habe den Born noch nicht. Bisher ist es bei unseren beiden ID.3 so, dass die Navidatenbank immer automatisch aktualisiert wurde. Aktuell ist irgendeine Version 2026/x installiert. Ist das beim Born nicht so?
Nein, die Navi Datenbank wird nicht aktualisiert wenn das Connect Plus Paket nach 3 Jahren ausgelaufen ist.
-
Nein, die Navi Datenbank wird nicht aktualisiert wenn das Connect Plus Paket nach 3 Jahren ausgelaufen ist.
Und bei VW auch nicht :)!
-
Ok, das ist natürlich Voraussetzung. So war es gemeint. es klappt also.