Soeben wird mir ein App-Update auf 2.12.2 angeboten.
"Updated the splash screen to give you a faster start-up experience when you open the app" ![]()
Da bin ich ja mal gespannt und stürze mich todesmutig ins Verderb.....äh...Abenteuer ![]()
"Updated the splash screen to give you a faster start-up experience when you open the app" ![]()
Da bin ich ja mal gespannt und stürze mich todesmutig ins Verderb.....äh...Abenteuer ![]()
"Updated the splash screen to give you a faster start-up experience when you open the app"
Da bin ich ja mal gespannt und stürze mich todesmutig ins Verderb.....äh...Abenteuer
Wenn man, wie so oft, aus der App rausfliegt, dann startet sie schneller…😂
Ich kann meine Ladepläne in der App nicht mehr bearbeiten bzw. genauer gesagt die Änderung nicht speichern.
Hab die App schon gelöscht und neu installiert (Version 2.12.2), das Problem bleibt bestehen.
Wenn ich den zu ändernden Ladeplan öffne kommt eine Übersicht, dort wähle ich "Bearbeiten" und ändere anschließend z.B. die Maximalladung und gehe dann mit "Speichern" raus. Dann hänge ich im Bearbeitungsmenü des Ladeplans und habe keine Möglichkeit diesen zu verlassen. Für mich sieht es so aus das die Anzeige oben und unten abgeschnitten ist und nicht vollständig angezeigt wird. Oben Fehlt ein Teil der Option "Mindestladung" und unten vermutlich der Button "Speichern". Ich kann dann nur über das Symbol "<" oben links das Menü verlassen, bekomme dann aber die Meldung ob ich den Bereich ohne zu speichern verlassen möchte und komme dann nur ohne Speicherung meiner Änderung raus.
Ist das ein Phänomen nur bei mir so oder ein generelles? Das ist einfach nur nervig die Maximalladung immer direkt im Fahrzeug ändern zu müssen. ![]()
App Version 2.12.2
iPhone 15 mit iOS 26.1
So, heute erst wieder gehabt, dass die Standklimatisierung nicht reagiert. Erst nach vollständigem Beenden der App ging.
Vor dem Hintergrund ist es eine bodenlose Frechheit, dass die einem nur ein weiteres Jahr hinwerfen. Auf mehrfache Nachfrage teilte man mir schlussendlich mit: "Leider haben wir keine weiteren Informationen für Sie und können Ihnen bei dieser Anfrage nicht helfen."
Ich erwiderte, dass sie wenigstens Kontinuität in Ihrem Handeln beweisen: Verhöhnung ihrer offenbar nicht geschätzten Kunden.
SAFTLADEN!!!
Alles anzeigenSo, heute erst wieder gehabt, dass die Standklimatisierung nicht reagiert. Erst nach vollständigem Beenden der App ging.
Vor dem Hintergrund ist es eine bodenlose Frechheit, dass die einem nur ein weiteres Jahr hinwerfen. Auf mehrfache Nachfrage teilte man mir schlussendlich mit: "Leider haben wir keine weiteren Informationen für Sie und können Ihnen bei dieser Anfrage nicht helfen."
Ich erwiderte, dass sie wenigstens Kontinuität in Ihrem Handeln beweisen: Verhöhnung ihrer offenbar nicht geschätzten Kunden.
SAFTLADEN!!!
Du hast wenigstens ein Jahr hingeworfen bekommen 😂 ich habe den Mist jetzt auslaufen lassen und buche das auch erstmal nicht mehr. Sehe es nicht ein 65€ für etwas zu bezahlen was nicht wirklich funktioniert und mehr Frust verursacht als es nutzen bringt
Alles anzeigenIch kann meine Ladepläne in der App nicht mehr bearbeiten bzw. genauer gesagt die Änderung nicht speichern.
Hab die App schon gelöscht und neu installiert (Version 2.12.2), das Problem bleibt bestehen.
Wenn ich den zu ändernden Ladeplan öffne kommt eine Übersicht, dort wähle ich "Bearbeiten" und ändere anschließend z.B. die Maximalladung und gehe dann mit "Speichern" raus. Dann hänge ich im Bearbeitungsmenü des Ladeplans und habe keine Möglichkeit diesen zu verlassen. Für mich sieht es so aus das die Anzeige oben und unten abgeschnitten ist und nicht vollständig angezeigt wird. Oben Fehlt ein Teil der Option "Mindestladung" und unten vermutlich der Button "Speichern". Ich kann dann nur über das Symbol "<" oben links das Menü verlassen, bekomme dann aber die Meldung ob ich den Bereich ohne zu speichern verlassen möchte und komme dann nur ohne Speicherung meiner Änderung raus.
Ist das ein Phänomen nur bei mir so oder ein generelles? Das ist einfach nur nervig die Maximalladung immer direkt im Fahrzeug ändern zu müssen.
App Version 2.12.2
iPhone 15 mit iOS 26.1
Könnte am Handy liegen, vielleicht mal Schriftgrösse kleiner machen😉
Ich habe gestern auf Android eine neue Version (2.12.2 (20151216)) erhalten, habe aber bis jetzt keine Verbesserungen bemerkt.
Könnte am Handy liegen, vielleicht mal Schriftgrösse kleiner machen😉
Danke für den Tipp, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ![]()
Kenn das von anderen Apps das man scrollen/Bildschirm mit dem Finger verschieben kann wenn es mit der Bildschirmanzeige nicht passt. Wie auch immer, danke dir, mit kleinerer Schrift ist auch alles zu sehen.
App tut mal wieder gar nicht. Fragt wieder nach einer FIN - aber nach Eingabe aller Daten FIN, User, Passwort, Bestätigung Datenschutzbestimmungen passiert wieder gar nix außer, dass er nach paar Minuten wieder von neuem nach der FIN fragt.
Bei mir kommt die Meldung: App wird gewartet!
Ios26 version 2.12.2