• Der Support ist echt peinlich. Wollen die, die versprochene Verlängerung meiner Lizenz jetzt aussitzen 🤣

Bis jetzt keine Antwort oder Freischaltung von Cupra

Was ist denn so schwer daran ich verstehe es nicht

Hat jetzt irgendeiner schon die Connect Lizenz, die nach Reklamation kulanterweise doch versprochen wurde, erhalten?

Bei mir ging es ja nicht, da ich sie in der Zwischenzeit gekauft hatte - und Cupra ja nicht in der Lage ist mir diese wieder zurück zuerstatten.

• Hat jetzt irgendeiner schon die Connect Lizenz, die nach Reklamation kulanterweise doch versprochen wurde, erhalten?

Bei mir ging es ja nicht, da ich sie in der Zwischenzeit gekauft hatte - und Cupra ja nicht in der Lage ist mir diese wieder zurück zuerstatten.

Nö, einmal die Woche kommt:

Zitat

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
    Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zur Verfügung stellen zu können, sind wir mit der Fachabteilung im ständigen Austausch. Diese arbeitet bereits an einer Lösung.
    Daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden Sie umgehend von uns informiert.

Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

• Nö, einmal die Woche kommt:

Sie waren stets bemüht ihre Kunden ernst zu nehmen…😬

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Sie waren stets bemüht ihre Kunden ernst zu nehmen…😬

Nein, nicht mal das. :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass es bei VW/Cupra mit den Antworten zur App/Konnektivität so läuft wie in anderen Großkonzernen: KI-gestützte Automatisierung mit dem Ziel, möglichst wenig Arbeitszeit (und somit Geld!) für Anliegen von Leuten zu "verplempern", die das Produkt sowie schon gekauft haben.

Lieber die eingesparten Ressourcen in Anwerbung von neuen Nutzern stecken - die danach auch wieder mit Blabla-Antworten abspeist werden.

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

Einmal editiert, zuletzt von Blueskin ()

• Oliver von Cupra schreibt mir dieselbe Mail 🤦

Ich mach drei Kreuze wenn Cupra für mich als Erfahrung in die Geschichte eingeht.

So ein Schei.......verein.

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )