• Das mag für dich keine transparente Darstellung sein, für mich ist es transparent genug. Ich weiß nicht was du noch wissen willst. Da steht alles klar und auf deutsch geschrieben. Ich glaub das Problem liegt eher zwischen deinen Ohren.

Wir leben in einem freien Land und es zwingt dich niemand die 65€ zu zahlen. Du kannst es auch lassen.

• ...

Leute, was ist mit dieser Welt los. Kaum hat einer eine andere Meinung als die eigene, und schon wird jemand ausfällig.

Lieber Harzer, schön für dich, wenn dir das alles transparent genug ist. Aber auch ich bin der Meinung von six: Da steht "Für die oben genannten Dienste kann ein Abonnement erforderlich sein." Für welche der Dienste jetzt welches Abo erforderlich ist, steht da leider nicht. Und wenn ich genau das wissen will, geht das aus dem Handbuch nicht hervor. Ja, da bin ich altmodisch, wenn ich irgendwo Geld abdrücken muss, will ich wissen, was ich dafür bekomme. So, jetzt ist noch jemand nicht Deiner Meinung. Hältst du das aus?

Und noch was: Würdest du die Bemerkung mit dem Raum zwischen den Ohren auch dann machen, wenn dir six direkt gegenüber stände, einen halben Meter größer und doppelt so breit wäre wie du? Nein? Dann lass es bitte auch im Internetforum!

• Leute, was ist mit dieser Welt los. Kaum hat einer eine andere Meinung als die eigene, und schon wird jemand ausfällig.

Lieber Harzer, schön für dich, wenn dir das alles transparent genug ist. Aber auch ich bin der Meinung von six: Da steht "Für die oben genannten Dienste kann ein Abonnement erforderlich sein." Für welche der Dienste jetzt welches Abo erforderlich ist, steht da leider nicht. Und wenn ich genau das wissen will, geht das aus dem Handbuch nicht hervor. Ja, da bin ich altmodisch, wenn ich irgendwo Geld abdrücken muss, will ich wissen, was ich dafür bekomme. So, jetzt ist noch jemand nicht Deiner Meinung. Hältst du das aus?

Und noch was: Würdest du die Bemerkung mit dem Raum zwischen den Ohren auch dann machen, wenn dir six direkt gegenüber stände, einen halben Meter größer und doppelt so breit wäre wie du? Nein? Dann lass es bitte auch im Internetforum!

Ja, würde ich auch wenn er mir gegenüberstehen würde. Aber warum diese dämliche körperliche Blödsinn? Bist du geistig nicht in der Lage auch normal zu diskutieren?

Was die andere Meinung betrifft, dann solltest du dir deinen Post sparen. Du wirfst anderen etwas vor was du selbst nicht in der Lage bist zu liefern. Merkste selbst, oder?

• Harzer  Erik

Leute bleibt beim Thema. Das ist ein Forum und das Thema hier ist die My Cupra App und nicht wie kann ich am besten andere Menschen diskreditieren.

Ja Rodney, würde ich gerne. Ich habe aber etwas dagegen, wenn in einer bis dahin sachlichen Diskussion, die auch mir weitergeholfen hat, plötzlich Sprüche kommen wie:
    "Ich glaub das Problem liegt eher zwischen deinen Ohren."
    "Bist du geistig nicht in der Lage..."

Sowas kann ich mir denken, aber das in die Öffentlichkeit rauszuposaunen, halte ich schlicht für unanständig. Und wenn mir das begegnet, spreche ich das an.

Aber ja, es war mein Fehler. DNFTT