• Und für die deutschsprachigen Cupra Benutzer gleich übersetzt. Mit der Version 2.17.0 bleibt sich Cupra treu das es weiterhin Updates gibt.

Und glücklicherweise jetzt auch volle unterstützung

für katalanisch usw.

Danke Cupra für nichts :P

• Modernisierte App-Oberfläche für ein intuitiveres und hochwertigeres Nutzererlebnis.

• Neues Widget für den Startbildschirm von Plug-in-Hybridfahrzeugen zur schnellen Überwachung des Batteriestatus.

•Volle App-Unterstützung für Katalanisch, Baskisch und Galicisch.

•Reaktivierung der Fernsteuerung von Hupe und Lichthupe für Leon, Formentor, Terramar und Ateca zur Wiederherstellung der vollen Fahrzeugfernsteuerung.

•Verbesserte Leistung und Unterstützung für die neuesten Modelle.

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

• ;) Mmh, man kauft/least ein Auto bei einer spanischen (genauer: katalanischen) Marke. Und dann kümmert die sich auch noch um ihre Kunden in der Heimat. Frechheit! :)

Und ich dachte immer der Born kommt aus Zwickau.

Bitte nicht alles so ernst nehmen ;)

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

• Und ich dachte immer der Born kommt aus Zwickau.

Eivorbibbsch…dann fehlt allerdings die Übersetzung ins Sächsische 😛

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Mag jetzt nicht 600 Seiten durchforsten:

Gibt es keine Verbrauchsanzeige in der App?

Beim E-Golf konnte man immer schön die letzten Verbräuche + Langzeit etc... einsehen...

Finde dazu nirgends nen Punkt in der App.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh -

Geyser silver metallic, Pilot XL Plus Pack, Dynamic Chassis Control, Sennheiser, AR-Hud

Bestellt am 04.11.25 | gebaut KW11 | in Transport KW 13 | beim Händler KW 15 | Kfz Brief erhalten KW 16 | Termin Übergabe: 24.04.26

• Volle App-Unterstützung für Katalanisch, Baskisch und Galicisch.

Die neuen App Entwickler kommen vmtl aus diesen Gebieten und möchten beim Testen (hoffentlich..) wenigstens die eigene App sprachlich verstehen. Anders man ich mir diesen Unfug nicht erklären 🤪