• Mag jetzt nicht 600 Seiten durchforsten:

Gibt es keine Verbrauchsanzeige in der App?

Beim E-Golf konnte man immer schön die letzten Verbräuche + Langzeit etc... einsehen...

Finde dazu nirgends nen Punkt in der App.

Nein. Hat man wohl im Jahr 2020 vergessen. Kommt mit Software 6.x als bahnbrechende Neuerung wieder.

• Bei mir zeigt die App seit Stunden an dass das Auto offline ist obwohl es heute 80km gefahren wurde. An der Mobilfunkverbindung kann es also nicht liegen. Ich werde wohl die verdammte Sicherung ziehen müssen wenn sich das morgen nicht wieder normalisiert.

Edit: das liegt wohl eher am Backend. Ist ja auch lange gut gegangen.🙄

IMG_0311.jpg

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

Einmal editiert, zuletzt von EschBorn ()

• Seit gestern Morgen habe ich auch die Version 2.17.0 und gestern Nachmittag noch einmal geladen. Dieses Laden wird in der Ladehistorie leider nicht angezeigt :(

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• Seit einigen Tagen Android-Version V2.17.0 nur mehr im Dark-Mode. Scheinbar kein Wechsel auf Normal-Modus vorgesehen. Seltsam...

Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023 Update auf 3.5.2 am 13.02.2025 und auf V3.5.3 am 04.03.25. Update auf 3.8.1 (1771) am 17. Juli 25.

Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

• Bei mir zeigt die App seit Stunden an dass das Auto offline ist obwohl es heute 80km gefahren wurde. An der Mobilfunkverbindung kann es also nicht liegen. Ich werde wohl die verdammte Sicherung ziehen müssen wenn sich das morgen nicht wieder normalisiert.

Edit: das liegt wohl eher am Backend. Ist ja auch lange gut gegangen.🙄

IMG_0311.jpg

Hab ich auch seit gestern, ich warte einfach mal, denke am Wochenende arbeiten die nicht an einer Lösung (macht CUPRA unter der Woche aber auch nicht 😂)

• Hab ich auch seit gestern, ich warte einfach mal, denke am Wochenende arbeiten die nicht an einer Lösung (macht CUPRA unter der Woche aber auch nicht 😂)

😂 Ich hatte im Auto tatsächlich keinen Mobilfunkempfang. Die Anzeige Stand auf 🐌Edge. Nachdem ich dann die Sicherung 19 gezogen habe und das System nochmal komplett neugestartet hatte, zeigte die Anzeige wieder 4G. Meine Partnerin hat gestern den ganzen Tag in einem Parkhaus ohne Empfang gestanden, daraufhin blieb das Auto offline. Da hat sich wohl was aufgehängt. 🤷🏻‍♂️

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Ich war auch wieder mal einige Tage offline, es reicht die Datenschutzbedingungen im Born einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, das hatte bei mir gereicht.

Sicherung ziehen war nicht notwendig.

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum (Sofort verfügbar) - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Ich habe gar nichts gemacht, seit jetzt gerade funktioniert es wieder. Es geschehen doch noch Wunder. 😉 Mal schauen wie lange, wobei ich ehrlich sagen muss das das nun 3 mal passiert ist in einem Jahr (max. 2 Tage, dann ging es wieder) damit kann man Leben.