Bei mir sieht’s halt auch aktuell immernoch so aus, auch am 1.5. noch kaputt und der war schon mit der neuen Version.
Die letzte korrekt erfasste Ladung war einige Tage davor an nem Schnellader, alles per AC passt leider nicht
Bei mir sieht’s halt auch aktuell immernoch so aus, auch am 1.5. noch kaputt und der war schon mit der neuen Version.
Die letzte korrekt erfasste Ladung war einige Tage davor an nem Schnellader, alles per AC passt leider nicht
Deine letzte Ladung war 23.4.
Bei mir stimmen die Werte auch nicht, aber bei meiner letzten Ladung (30.4.) passt es. Vielleicht wurde hier diesbezüglich etwas optimiert seit der letzten App-Version?
Meine letzte Ladung war 30.04.2026 und die wird gar nicht angezeigt.
....... alles per AC passt leider nicht
Oder doch? Ist ja wohl nur eine Interpretation von "ungefähr" und ich lese die Werte einfach falsch ab.
VW wird schon wissen warum sie die Tilde verwenden.
(anderseits bei der App... ob da überhaupt irgend wer irgend was weiß?)
Oder doch? Ist ja wohl nur eine Interpretation von "ungefähr" und ich lese die Werte einfach falsch ab.
genau, ungefähr 1kwh, 9% von 77 sind schon ungefähr 1.. Warum das jetzt so ist keine Ahnung, bis zum 14.4. haben die Angaben bei AC zumindest noch gepasst, +-1kwh bei 30 kWh Ladung sind da geschenkt, aber 1 bei 7 ist doch bisschen weit weg
Nur kann man mit dem "ungefähr" nicht viel anfangen. Wenn diese "ungefähren" Werte mit den genauen Abrechnungsdaten in unsere Parkplatzmanagement Software vergleiche, komme ich auf ungefähre Ladeverluste zwischen 0.228% und 3.737%.
Wieso kann Cupra nicht den effektiv in der Battarie angekommenen Werte anzeigen, anstatt nur einen ungefähren Wert? Vor Jahren konnte EEVE schon den genauen Wert angeben.
Wieso kann Cupra nicht den effektiv in der Battarie angekommenen Werte anzeiden, anstatt nur .....
Weil Sie es einfach nicht können.
Ich habe seit gestern keine Netzwerkverbindung in der App und im Auto kann ich auch nicht synchronisieren. Hat das noch jemand?
Ich habe seit gestern keine Netzwerkverbindung in der App und im Auto kann ich auch nicht synchronisieren. Hat das noch jemand?
Bei mir genauso
Bei mir genauso
Na dann liegt es wohl an Cupra.