Update kam jetzt bei mir.
Und ja es wird ein Tavascan dargestellt
Update kam jetzt bei mir.
Und ja es wird ein Tavascan dargestellt
Jetzt nur die Frage, ob sich nun auch die Sitzheizung einschalten lässt und nicht ummer nur das warme Lenkrad. Wird bei den aktuellen Temperaturen aber wohl niemand testen können
Dazu hatte ich ja mal (zumindest für Software 5.x) eine halbgare Behelfs-Lösung gepostet. (Wie man zumindest ENTWEDER Lenkradheizung ODER Sitzheizung aktivieren kann)
Interssant wären - sobald es kälter wird - 2 Dinge:
- Ob mit dem App-Update bei Software 5.X (und ggf dogar 3.X) nun auch beides gesteuert werden kann
- Ob dieser Bug mit dem Facelift-Modell bzw. Software 6.X verschwunden ist.
Jetzt gab es die 2.21.1 auch für mich. Die pp startet im Vergleich zu vorher blitzschnell. Und so sieht es bei mir aus - es ist ein Born.
Sie ändern einmal mehr in kurzer Zeit das Layout, wie sie das kürzlich bei den Schaltflächen schon gemacht haben. Auch da Android Widget wurde kürzlich schlechter gemacht und lässt sich in der Grösse nicht mehr verändern. Ständige kosmetische Anpassungen, zeugt seeeeehr von einer wohlüberlegten, nachhaltigen Strategie ![]()
Dafür verbessern sie Unzulänglichkeiten wie 80% oder 100% Ladeeinstellung versteckt in Untermenus oder das nicht intuitiv bedienbare Ein- und Ausparken nie. Auch andere Funktionen, welche Skoda bietet, gibts bei der Konzernschwester Cupra nicht.
Ich habe es in der App-Bewertung schon geschrieben, da sind Entwickler am Werk, welche dihr Produkt selber nicht nutzen. Gibt denen niemand Vorgaben oder wird gewürfelt, wie das Design nächste Woche aussehen soll?
-es ist ein Born.
Auch bei dir ist es kein Born
Auch bei dir ist es kein Born
Ich meinte, ich fahre einen Born. Was da angezeigt wird, ist für mich nur schematisch interessant.
Cupra sagt mir wenn ich die Klimatisierung starte jetzt das mein Auto noch funktioniert, da bin ich ja beruhigt.
Screenshot_20260821-172552~2.jpg
Siehste mal. Und das „noch“ ist noch nicht einmal in Grossbuchstaben ![]()
Also ich hab für mein Eierphone noch kein Update. Kommt bestimmt noch. ![]()
Ging bei mir auch länger nicht, der Cupra Service konnte nicht helfen, ich musste einen Termin in der Werkstatt machen. Die haben vier Tage gebraucht, danach ging es. Allerdings war danach auf dem Auto alles zurückgesetzt. Es musste also in der App neu angemeldet werden, alle Radiosender und Bluetooth Verbindungen sowie sonstige Einstellunen waren auch weg und mussten neu eingerichtet werden.
Weißt du, was sie gemacht haben? Nur der Werksreset oder haben sie mehr gemacht? Bei mir passiert hat nix, wenn ich in der App auf Remote Parken klicke. Wenn das Auto aus/außer Reichweite ist, kommt die Inbetriebnahme Anleitung. Wenn ich im Auto den QR-Code scanne, kommt nur Ruhe Fehlermeldung. Handy ist ja auch schon gekoppelt..