• Danke funzt wieder 2min Arbeit :D

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Hat bei mir auch funktioniert.

    Viele Grüße

    Guido


  • Ohne jegliche Aktionen funktioniert bei mir seit heute auch wieder alles ohne Fehlermeldung, sogar das Menü Fahrzeugstatus ist wieder "gefüllt"...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Zitat von Herr Maulwurf

    Bei mir hat es geholfen.

    1. Fahrzeug starten

    2. Privatsphäre-Einstellungen

    3. Fahrzeug-/Nutzungsdaten deaktiviere


    Danke - hab zwar nicht damit gerechnet - aber es hat funktioniert :thumbup: :thumbup:


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Ich habe das auch ausprobiert und die Offline Meldung ist endlich weg. Ich habe alles deaktiviert, habe das Fahrzeug verlassen und abgeschlossen. Nach dem einkaufen wieder alles aktiviert und alles war in Ordnung. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt bleibt nur noch die Meldung das die Lizenz für die Notruffunktion abgelaufen ist.

    CUPRA Born - Vapor Grey

    19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper

    Abholung 19.12.22

  • Ich habe das auch ausprobiert und die Offline Meldung ist endlich weg. Ich habe alles deaktiviert, habe das Fahrzeug verlassen und abgeschlossen. Nach dem einkaufen wieder alles aktiviert und alles war in Ordnung. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt bleibt nur noch die Meldung das die Lizenz für die Notruffunktion abgelaufen ist.

    Wenn jemand hierfür eine Lösung (Notruf) gefunden hat, bin ich ebenfalls froh für eine Info. Es nervt mich irgendwie. In einer Facebookgruppe habe ich gelesen, dass die Sicherung fürs Infotainment für 15 Minuten gezogen werden muss. Kann das jemand bestätigen?

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Meiner ist nach dem Workaround auch wieder "offiziell" Online. =D

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Bei mir hat es ausgereicht das Fahrzeug zu benutzen. Ich habe nichts verstellt. Vorher falsch "offline" in der App, danach alles wieder normal. Online.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.