• Der Kostenmonitor ist jetzt links, wo er stört

    Der ist nur links bis man ihn zum ersten Mal anklickt. Dann verschwindet das Label „neu“ und der Kostenmonitor wandert wiede nach ganz rechts…dorthin wo er hingehört 😊

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Eine große Veränderung bringt die neue Version nicht. Außer beim Fahrzeugstatus wird jetzt Service in 331 Tagen 0 km angezeigt. Hab erst 9650km auf dem Tacho

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Ich lese hier nur dauernd von einem "Kostenmonitor". Wat is denn das? Ich finde den nirgends... 🤨

  • Ich lese hier nur dauernd von einem "Kostenmonitor". Wat is denn das? Ich finde den nirgends... 🤨

    Gibt es in der App bei mir schon immer, also bei Android. Da kannst du selbetvalles rein schreiben, was du so ausgibst für die Mobilität. „Ganz tolle Sache“ ;(

    Wer es benötigt.

  • Mich würde mal interessieren wann man mit der App den Born endlich ent- und verriegeln kann. Weiss jemand ob da noch Hoffnung besteht, dass sich hier auch was tut bevor er zum Oldtimer wird? Bei Apps anderer Fabrikate Standard...und bei Cupra (ausser beim Born) soll das laut einer Aussage aus dem letzten Jahr auch wohl gehen.

    Born 09/2023, 231 PS Glacial White 8)

    Zu den ganzen Paketen zusätzlich mit Steinschlagfolie geschützt und zu 95 % verdunkelte (UV Schutz) Scheiben foliert. :thumbup:

    Als Neufahrzeug aus mindestens über 500 unterschiedlich vorkonfigurierten Lager oder Vorlaufahrzeugen ausgesucht und gleich einpacken lassen. :love:

  • Gibt es in der App bei mir schon immer, also bei Android. Da kannst du selbetvalles rein schreiben, was du so ausgibst für die Mobilität. „Ganz tolle Sache“ ;(

    Wer es benötigt.

    Nö, das habe ich bei mir nicht... Aber das brauche ich definitiv... Her damit... 😂 😂 😂 😂 😂 😂

  • Heute Morgen habe ich auch für Android die neue Version 2.0.0 (20240215) installiert.


    Ich sehe keinen Unterschied zur alten Version, weder optisch noch von der Performance her. Ich frage mich auf was der Versionssprung von 1.4.2 aud 2.0.0 basieren soll. Normalerweise gibt es bei so einem grossen Versionssprung neue Funktionen.


    Den Kostenmonitor habe ich auf jeden Fall auch nicht. Vielleicht wird der in der Schweiz gar nicht angeboten? 8o

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Aha, bin grad auf der Furpark oben links gegangen und habe meinen Born neu ausgewählt. Jetzt hab ich den Kostenmonitor auch... und jetzt geben auch die Pfeiltasten bei "Services" einen Sinn... im E-Manager unter Einstellungen ist jetzt "Automatisch Entrieglen" dabei und unter Klimatisierung geht jetzt der Einstellungs Button. Da kann ich jetzt Heckscheibenheizung und Automatische Klimatisierung aktivieren. So zumindest bei meinem iPhone.

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Den Kostenmonitor habe ich auf jeden Fall auch nicht. Vielleicht wird der in der Schweiz gar nicht angeboten? 8o

    Bei euch spielen Kosten halt keine Rolle 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home