Funktionieren bei euch die Filter im Routenplaner? Sobald ich irgendetwas im Filter aktiviere wird in ganz Europa keine einzige ladestation gefunden
Kann ich bestätigen,
Sobald ein Filter gesetzt ist, erscheint bei mir auch keine Ladestation mehr😩
Funktionieren bei euch die Filter im Routenplaner? Sobald ich irgendetwas im Filter aktiviere wird in ganz Europa keine einzige ladestation gefunden
Kann ich bestätigen,
Sobald ein Filter gesetzt ist, erscheint bei mir auch keine Ladestation mehr😩
Ähh, Frage: wer plant den mit der Cupra APP seine Tour?!?
![]()
Ähh, Frage: wer plant den mit der Cupra APP seine Tour?!?
![]()
![]()
![]()
Nee, nix planen,
Nur mal rumspielen und interessehalber schauen, was mit der App möglich bzw. in diesem Fall nicht geht. 🤔🤔🤔
Gegnfrage durch Neuling:
Womit plant ihr denn?
Gruß
Zum Beispiel mit
Bei mir wird seit Sonntag Abend in der App nicht mehr die Reichweite und Ladestand (SoC) angezeigt. Es stehen dort nur zwei Striche "--". Ist das bei euch auch so oder nur ein Problem mit meinem Fahrzeug?
Bei mir wird seit Sonntag Abend in der App nicht mehr die Reichweite und Ladestand (SoC) angezeigt. Es stehen dort nur zwei Striche "--". Ist das bei euch auch so oder nur ein Problem mit meinem Fahrzeug?
Nö. Hier ist alles gut.
Steht das Auto in elnem Funkloch? Da reicht auch schon "E", wie "elend langsam, dass nix mehr kommt ....
M.
Oder hast du zufällig mehrere Nutzerprofile im Auto angelegt?
Oder hast du zufällig mehrere Nutzerprofile im Auto angelegt?
An dem liegts nicht, funktioniert auch mit mehr als 1 Profil.
An dem liegts nicht, funktioniert auch mit mehr als 1 Profil.
Ich kenne es so, dass Hauptnutzer A keinen Datenzugriff in der App mehr hat, wenn Nebennutzer B zuletzt im Auto gefahren ist.