Hier das Gleiche, bin aber gerade in England.
Aber daran wird es ja hoffentlich nicht liegen.
Ah sehr gut 😂 ich konnte mich jetzt endlich wieder anmelden. Schlimm immer wenn man es braucht geht es nicht
Hier das Gleiche, bin aber gerade in England.
Aber daran wird es ja hoffentlich nicht liegen.
Ah sehr gut 😂 ich konnte mich jetzt endlich wieder anmelden. Schlimm immer wenn man es braucht geht es nicht
Die Einstellung für die Anbieter ist gut versteckt.
Route planen, auf das Zahnrad und dann Betreiber auswählen Screenshot_20250922_185255_My CUPRA.jpg
leider kein EWE Go. Ist mein neuer Favorit für Gelegenheits-Fahrten.
leider kein EWE Go. Ist mein neuer Favorit für Gelegenheits-Fahrten.
doch, heißt nur EWE ![]()
Auch als nur EWE finde ich die nicht. Finde die nämlich auch ganz gut. Muss man notfalls ein McDonald's als Zwischenziel angeben. Da stehen die ja oft.
Auch als nur EWE finde ich die nicht.
Hab grad getestet - meine App (iOS) funktioniert. Lädt nur manchmal etwas schleppend
ah! Unter der sortierten Liste kommt noch eine 2. sortierte Liste ![]()
Ok, EWE ausgewählt, navigieren: Ladestop bei Ionity. Läuft würd ich sagen. ![]()
ah! Unter der sortierten Liste kommt noch eine 2. sortierte Liste
Ok, EWE ausgewählt, navigieren: Ladestop bei Ionity. Läuft würd ich sagen.
Vermutlich hast du IONITY zusätzlich zu EWE in Bervorzugte, oder? Ich weiß nicht genau, wie der Planer funktioniert, aber vermutlich wird die Dauer des Umwegs zum Ladestopp einberechnet.
Und da IONITY i.d.R wohl näher an der Autobahn ist, als McDonalds mit EWE Säule, wird das vermutlich "bevorzugt bevorzugt".
Wenn du nur EWE unter Bevorzugte auswählst, funktioniert es. Optimal wäre wohl, wenn man noch eine Gewichtung oder Priorisierung konfigurieren könnte...
leider kein EWE Go
Schau Mal nur nach Ewe, das steht drin und Scheint auf EweGo zu filtern.
Ladespannung verringern.
Jetzt haben sie endlich mal "Bereich" gegen "Reichweite" getauscht. Zumindest diesmal etwas versteckt ins Klogegriffen.