Meldung App wird gewartet.
My Cupra App
-
-
Wird wohl der Server am Limit laufen ... ist kalt draussen und jeder will vorheizen.
M.
-
App komplett down... Klasse, weil bei so einem Wetter braucht man sie.
-
Na immerhin zeigt die Cupra-App an, dass es "Wartungsarbeiten" gibt. Die VW-App geht derzeit auch nicht, hier werden einfach keine aktuellen Daten mehr angezeigt. Cupra ist hier also wenigstens soweit, dass es einen Fehler-Bildschirm gibt. Hahaha
-
Na immerhin zeigt die Cupra-App an, dass es "Wartungsarbeiten" gibt. Die VW-App geht derzeit auch nicht, hier werden einfach keine aktuellen Daten mehr angezeigt. Cupra ist hier also wenigstens soweit, dass es einen Fehler-Bildschirm gibt. Hahaha
Vieleicht bei dir. bei mir nicht. da verlangt er immer wieder die FIN als ob ich mein Born nicht angemeldet habe. Keine Ahung wie oft ich das propblem in den über 4 jahren schon hatte, dass mein born nicht in der app nicht erscheit, aber es ist definitiv viel zu oft. Die App ist sehr schwach
-
Kann ich tatsächlich bestätigen, VW App zeigt gar nix mehr an. Stehen die Server in Berlin wos grad keinen Strom gibt?
-
Hi,
zum Glück geht Home Assistent noch, konnte gerade die Heizung starten.
-
War bei mir vor 2 Stunden ebenfalls so: klimatisieren über Smarthome ging. Das Backend für die wirklich wichtigen Dinge funktioniert also. Wird wohl wieder das Tribe Zeugs oder Privatsphäre Einstellungen, Shop oder sonst was down sein.
Ich nutz die App schon gar nicht mehr, deshalb kann ich gar nicht sagen ob die bei mir gelaufen wär.
-
App geht wieder.
-
App geht wieder.
+1