• BornOWL Woher hast Du den Ladeboden bekommen, und wieviel kostet der?


    Kann man sich den nachträglich auch noch einbauen, wenn man das Auto ohne bestellt hat!?


    Danke!

    Ich habe hier bestellt:


    Original VW ID.3 variabler Ladeboden Kofferraum Nachrüstung Gepäckraum schwarz
    Original VW variabler Ladeboden für den Kofferraum zum Nachrüsten 100% passgenau da Volkswagen Original Teile® enthält alle zur Montage…
    shop.ahw-shop.de


    Ja, habe ihn auch ohne bestellt und jetzt halt nachgerüstet. Ganz easy :thumbup:

  • Was mega gut aussehen würde ,wenn das Cupra Zeichen auf der Matte Kupfer Farbe hätte. Jemand ne Idee?

  • Vorsicht:


    google mal einfach nach dem Thema "Gummi lackieren"


    Die Matte ist aus Gummi. Gummi ist ein elastisches Material, auf dem "harter" Lack reisst, brüchig wird und dann abplatzt.

    Da gibt es aber die entsprechenden Möglichkeiten, die du einfach er-googlen kannst..


    Wahrscheinlich ist ein Aufkleber eine bessere Lösung.

    Vielleicht auch Gummi in der passenden Farbe aufvulkanisieren ?!

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • 3D Drucker habe ich, brächte ich nur ne passende Datei ( Zeichnung ).

    Hast das selbst gemacht Born_Grau ?

  • Cupra logo by frizinko
    Just for fun, trying transition from Rhinoceros to F360
    www.thingiverse.com

    Viele Grüße

    Guido


  • Heute Ladeboden eingebaut.

    Aber verstehe nicht, warum die meisten ihn fesrgeschraubt haben. Der kann einfach eingerastet werden. 5 Minuten hat das ganze gedauert mit auspacken. Und gleich die original Matte rein :thumbup:

    Wow ohne Schrauben. Ich überlege tatsächlich auch nachzurüsten, da ich keine Idee habe das Ladekabel zu verstauen.

  • Das Ladekabel passt doch wunderbar in den kleinen Stauraum unter dem Kofferraumboden.

    Man muß natürlich sauber aufrollen, sonst geht's nicht.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.