Kommt mir irgendwie arrogant rüber. Für mich sind sie alle richtige Autos.
Manny
Für mich auch. Aber genau das ist das Problem. Leute, die Autos in richtig oder nicht richtig einteilen halten sich selbst für was besseres und benehmen sich auch so.
Kommt mir irgendwie arrogant rüber. Für mich sind sie alle richtige Autos.
Manny
Für mich auch. Aber genau das ist das Problem. Leute, die Autos in richtig oder nicht richtig einteilen halten sich selbst für was besseres und benehmen sich auch so.
Einen 10 Jahre alten Superb weit über dem Born zu sehen ist schon merkwürdig. Diesen dann als RICHTIGES Auto im Gegensatz zum Born zu bezeichnen ist schon wieder lustig , und sollte man , mit Verlaub , nur belächeln und als Ironie durchwinken.
Hatte letzte Woche einen 6 Monate alten TDI mit DSG als Ersatzauto. Meine Fr...... was für eine Rappelkiste.
Das hängt davon, welche Anforderungen an ein Auto gestellt werden.
Es gibt Leute, für die sind Twingo, Up und Polo richtige Autos.
Auto = Automobil: Definition
.. die oben genannten kleineren Autos erfüllen schlichtweg nur einen anderen Zweck und haben dabei ihre Vorteile gegenüber großen Autos, .. jedenfalls nach meiner Einschätzung ![]()
Ich habe 3 Smart Brabus Cabrios besessen und der Kleine verfügt über große Vorteile unter beengten Verhältnissen. Inzwischen habe ich zum Mini Cooper-S Cabrio mit 2 Liter Motor gewechselt, weil ich die Vorteile eines kurzen und praktischen Autos nicht missen wollte.
Jeder soll doch fahren was er möchte, ist jedenfalls meine Ansicht
VG
Einen 10 Jahre alten Superb weit über dem Born zu sehen ist schon merkwürdig.
Was soll das Problem an einem 10 Jahre alten Auto sein? Die Kiste funktioniert einfach, ohne irgendwelches Software-Hickhack und das beste ist, dass der Energiespeicher absolut keine Degradation erfahren hat.
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Leute, die Autos in richtig oder nicht richtig einteilen halten sich selbst für was besseres und benehmen sich auch so.
Und noch schlimmer sind Leute, die absoluten Stuss schreiben und es nicht mal merken, obwohl hier ein kleiner shitstorm ausbricht.
Damit bist nicht Du gemeint Eschborn
Was soll das Problem an einem 10 Jahre alten Auto sein? Die Kiste funktioniert einfach, ohne irgendwelches Software-Hickhack und das beste ist, dass der Energiespeicher absolut keine Degradation erfahren hat.
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Sei doch froh, dass du noch zusätzlich ein richtiges Auto hast, und keinen Smart, Polo, oder Born und dem anderen Zeugs ...😄😃😃
Wieder was dazugelernt:
Ich wusste gar nicht, dass das E-Kennzeichen in Deutschland freiwillig ich. Ich dachte, das E im Kennzeichen wäre Pflicht
Wieder was dazugelernt:
Ich wusste gar nicht, dass das E-Kennzeichen in Deutschland freiwillig ich. Ich dachte, das E im Kennzeichen wäre Pflicht
jup, ist freiwillig. Ich verstehe aber die nicht die kein E haben wollen. Ersma kennt man E-Autos wenn man ein wenig schaut und zweitens bekommt man durchaus in verschiedenen Städten einen kostengünstigen Parkplatz oder einfahrt in "Klimazonen". Aber halt nur mit E. Warum manche keines haben, keine Ahnung. Schämen sich vieleicht...
Warum manche keines haben, keine Ahnung. Schämen sich vieleicht...
Ich glaube da gibt's einfachere praktische Gründe. Z.b. Beibehaltung eines bestimmten Kennzeichens, aber leider mit zu vielen Zeichen. Oder einfach Unwissenheit und bei der Zulassung schlicht vergessen.
Oder darf eine gesonderte Spur am Stau vorbei benutzen, zb. In Dortmund.