In Car store

  • Habe Werkstattbuchung und Travel Assist Connect

    Ich nehme an, den Travel Assist Connect hat man nur, wennd er Born den TA hat. Meiner hat mit dem Baujahr 2021 leider noch keine TA.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Ich habe es gestern in der Früh "gekauft" und konnte es erst heute Morgen installieren - gestern am Abend stand noch "wird aktiviert" - hat also 24h gedauert bei mir

    Und was kann die?


  • Und was kann die?

    Wie der Name sagt, Ladestationen in der Nähe kannst du damit suchen. :) Die App hat auch viele Filtermöglichkeiten und man sieht ob die Station frei oder belegt ist, die Preise sind zu sehen und man kann sich direkt dort hin navigieren lassen. Kartendaten kommen übigens von Google, beim Start zeigt es das bei mir an.

  • Habs installiert bekommen!

    Hier der Thread mit meinen Erfahrungen: CUPRA Charging-Map - Tests, Erfahrungen und Meinungen


    Spoiler: Verschwendet keine Lebenszeit, das Teil zu installieren. :(

    Aktuell: Rückabwicklung wegen anhaltender Mängel und ausbleibender Updates gefordert.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.