Tieferlegung

  • Cool,

    das will ich :)

    Ich finde nicht dass er schlecht aussieht / dasteht, mit den 20ern find ichs ganz harmonisch

    Aber minimal tiefer würde trotzdem deutlich besser aussehen.

    Hauptgrund wäre für mich aber immernoch die Perfor-Manze...deshalb würde ich es auch fahren wenn es nur in Serienhöhe ginge...


    Normales V3 ist glaub -20 bis -xx...

    Und da meinte WW eben dass es selbst ganz oben bei seinem Kunden noch Vibrationen gab....

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Der Sprung vom kw v3 zu Luft ist vermutlich gar nicht mehr so enorm.

    Wenn man wüsste das es keine Probleme gibt, wäre luft eine Überlegung wert.


    Mein künftiger ist mj23. Da ich eh noch kantensteine brauche, könnte ich damit die Tieferlegung an der ha simulieren

  • Gibt es den jetzt Berichte von Fahrern mit Tieferlegung die keine Probleme haben?

    Ich kenne niemanden der gar keine Probleme hat. Es ist nur die Frage wie schlimm es einen erwischt nicht ob. imho

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Gibt es den jetzt Berichte von Fahrern mit Tieferlegung die keine Probleme haben?

    Also nochmal... Ich habe schon mal was dazu geschrieben....


    Ich habe 30mm H&R Sportfedern einbauen lassen und hinten die Spur um 15mm verbreitert und ich wenn ich überhaupt von einer "Vibration" reden kann, dann mal ganz kurz wenn man ab 85 km/h raus beschleunigt. Ansonsten ist da gar nichts. Und die Vibration ist so minimal, das ich bewusst darauf achten muss beim beschleunigen um sie wahr zu nehmen. Und egal ob es da kurz "wackelt!" / "Vibriert"..... Optisch wahr es die Tieferlegung allemal wert und wie gesagt, das "Vibrieren" ist echt außer acht zu lassen, wie ich es empfinde.

    Cupra Born MJ23 170KW e-Boost Aurora Blue Metallic Below Zero Pack 19" Ganzjahresreifen Pilot M+ Cargo Pack Charge 32A Tech L Pack Privacy Glass

  • Seit meiner Tieferlegung (Eibach, 20mm) hatte ich auf den bisherigen 18.000km kein einziges mal Probleme.

    Cupra Born 77kwh, Vapor Grey, 20" Blizzard Copper/Black, Beats, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot M+. Bestellt im März, fertig gebaut Anfang Juli. Warte nun sehnsüchtig auf die Übergabe 😊

    Als Überbrückung dient derzeit noch ein 58kwh-Born über das Cupra Abo.