Hab meine erste Inspektion zum Leasing Ende hinter mir.
472,68 Euro
Pollenfilter und Bremsflüssigkeit neu.
Finde 400 Euro für das bissle an Arbeit würde auch reichen ![]()
Hab meine erste Inspektion zum Leasing Ende hinter mir.
472,68 Euro
Pollenfilter und Bremsflüssigkeit neu.
Finde 400 Euro für das bissle an Arbeit würde auch reichen ![]()
Finde 400 Euro für das bissle an Arbeit würde auch reichen
Du wolltest sicher 300€ schreiben...
Fahren noch ein EQB wo wir jedes Jahr zu Inspektion müssen
Da kostet der Spaß an die 600 Euro.
Deswegen wer ich mit 400 Euro alle 2 Jahre schon zufrieden xD
Fahren noch ein EQB wo wir jedes Jahr zu Inspektion müssen
Echt jetzt? Was gibt es denn da jedes Jahr zu kontrollieren? Eure Bereitschaft Mercedes jedes Jahr 600€ in den Rachen zu werfen? 🙄
Da wird nicht viel mehr gemacht als beim Born.
Solange die Garantie noch läuft bleibt einen ja auch nicht so viel über.
MG gibt auch jedes Jahr eine Inspektion vor. Mit unseren Plugin-Audis mussten wir auch jedes Jahr. Alle 12 Monate Inspektion, Ölwechsel usw, jeweils 500-600 €.
400€ für Inspektion eines EV alle 2 Jahre ist noch human, wenn das so bleibt.
MG gibt auch jedes Jahr eine Inspektion vor. Mit unseren Plugin-Audis mussten wir auch jedes Jahr. Alle 12 Monate Inspektion, Ölwechsel usw, jeweils 500-600 €.
400€ für Inspektion eines EV alle 2 Jahre ist noch human, wenn das so bleibt.
Das ist pure Abzocke und schon seit Ewigkeiten nicht mehr zeitgemäß was die Idioten von Audi da vorgeschrieben haben. Es ist technisch nicht notwendig. Bei meinen 5 BMW Dieseln war seit 2006 nur alle 30.000 km oder alle zwei Jahre ein Service fällig. Ich habe noch nie so wenig für Service bezahlt wie bei BMW. Beim BEV sind einjahres Intervalle eine Frechheit. 🙄
Echt jetzt? Was gibt es denn da jedes Jahr zu kontrollieren? Eure Bereitschaft Mercedes jedes Jahr 600€ in den Rachen zu werfen? 🙄
Anscheinend müssen z.B. die Mercedes CLA EQ nur noch alle 24 Monate bzw. 30.000 km (was zuerst eintritt) zur Wartung. Bin mir allerdings nicht ganz sicher - meine nur es irgendwo gelesen zu haben.