Bei 3 Kostenvoranschlägen lag es zwischen 299,50€ und 417,80€
Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)
-
-
Naja, ich glaube es wurden in diesem Thread hier schon Autohäuser gefunden, die 600 EUR aufgerufen haben

Oder mehr: RE: Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)
-
Mein Händler in München hat auf Nachfrage auch "um die 650 €" gesagt.
-
Da lohnt es sich ja schon fast nen Trip in den Kreis Herford zu machen

-
Oder nen Kurztrip nach Bamberg ist von München nur a Rudscher. Aber mit Sightseeing und so wird's dann auch teuer. 😁
-
…. Wie ist das mit freien Werkstätten?
Der Bosch Service um die Ecke (von mir) hat gesagt er würde VW Cupra Skoda Service auch bei Elektro nach Herstellervorgaben machen.
Wie seht ihr das bzgl. Garantie?
Hat jemand Erfahrung diesbezüglich ob sich Cupra da quer stellt?
Auf jeden Fall wäre es da deutlich günstiger!
Ich würd mal sagen 1/3 der Münchner Kostenvoranschläge.
-
Kann man (rechtlich) machen, birgt aber Potential für „Diskussionen“ bei Kulanz-Angelegenheiten.
-
Rechtlich bist du safe. Im Ernstfall sagt Cupra nein. Dann musst du dein Recht durchsetzen. Willst du das? Wegen ein paar € die du sparst?
-
So, es ist geschafft. Der 1.Service ist gemacht. War preiswerter wie der Kostenvoranschlag!
Den Innenraumfilter vorher selbst gewechselt, 18€ in 5 min. gemacht.IMG_3747.jpg
Die Firma Laufenberg kann ich empfehlen, kleiner Familienbetrieb in Königswinter.
-
na das geht ja echt ma halbwegs

Lt. meinem Händler hatte ich kürzlich gefragt, er meinte ca. 450€ (war aber nur der Verkäufer, werde vorher offiziell per Mail anfragen). Aber abzgl. des Filters sollten die Kosten dann auch halbwegs erträglich sein