Was zahlt ihr für euer Leasing?

• wenn man einmal pro Monat das Auto waschen und saugen (kostenlos) lässt, dann passt das auch mit dem Wartungsvertrag 😁😁😎

Ach du je die Vorstellung alleine ich müsste jeden Monat 20 km zu meinem Händler Eiern um mein Auto von deren unmotiviertem Azubi in die versiffte Waschanlage zu stellen und lustlos aussaugen zu lassen......Nein Danke :( die haben bestimmt voll Bock drauf täglich nervende Wartungsvertragsinhaber zu bedienen die ihr recht einfordern ihr Auto gratis waschen zu lassen ;)

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• CupraCare (Waschen/Saugen/Flüssigkeiten) ist nicht mit dem Wartungsvertrag gekoppelt, das erhält jeder Kunde.

Wie gut man das nutzen kann ist leider immer individuell, bei mir dank Händler ohne eigene Waschanlage sehr gut nutzbar für mich ohne großen Extra-Zeitaufwand.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22, Rückgabe 02.26

Cupra Born 60 Edition Dynamic, Bestellt 09.25, Abholung 02.26

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• wenn man einmal pro Monat das Auto waschen und saugen (kostenlos) lässt, dann passt das auch mit dem Wartungsvertrag 😁😁😎

Cupra Care (Autowäsche) ist meinem Wissensstand bei jedem Neuwagenkauf dabei und hat nichts mit dem Wartungspaket zu tun.

Sorry für OT