Was zahlt ihr für euer Leasing?

• erfolgreich ein Internetangebot vom Händler lokal bekommen (der hat sogar von sich aus unterboten).

… das wäre mir ja fast suspekt 😜.

Der wollte das Geschäft wohl unbedingt.

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 06/2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

11/25: Welcome to the Tribe, Bestellbestätigung mit Kommissionsnummer

01/26: Optimal Aufladen ist schnell Aufladen

Erstwagen: EV6 :)

• Wenn ich es aber von der letzten Prämie noch im Kopf habe, dann muss die Förderung zwingend ins Fahrzeug laufen.

Spruch, beim Leasing muss die entsprechende Summe angezahlt werden.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß

Cupra Born Dynamic Edition 60 kWh

- HUD

- Pilot XL Plus

- Cargo Pack - Ganzjahresreifen, - Sennheiser Sound system

• Dann würde es ja wieder passen mit dem Angebot da er ja die Förderung einrechnet. Nur das Autohaus gibt diesen Rabatt aber nicht an den Endverbraucher weiter wenn ich ein Auto konfiguriere. Aber der nette Verkäufer wollte sich ja mal telefonisch mit mir in Verbindung setzen.

• Dann würde es ja wieder passen mit dem Angebot da er ja die Förderung einrechnet. Nur das Autohaus gibt diesen Rabatt aber nicht an den Endverbraucher weiter wenn ich ein Auto konfiguriere. Aber der nette Verkäufer wollte sich ja mal telefonisch mit mir in Verbindung setzen.

Dann erzähl uns einfach mal was der nette Verkäufer dir erzählt hat. Darauf bin ich Mega gespannt! ;)

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!