Habe bei einem örtlichen Händler bestellt. Wir hoffen auf die E-Auto Förderung und deshalb eine Anzahlung von 6000€ eingerechnet.
36 Monate und 10000km im Jahr. sind nun bei 187€ im Monat.
Das wären ohne Förderung 353 Euro pro Monat?
Habe bei einem örtlichen Händler bestellt. Wir hoffen auf die E-Auto Förderung und deshalb eine Anzahlung von 6000€ eingerechnet.
36 Monate und 10000km im Jahr. sind nun bei 187€ im Monat.
Inklusive Überführung?
Nein die kommt noch dazu. Ja also ich hoffe das es bei der Förderung gut ausgeht.
Ohne Überführung wäre das die monatliche Rate.
Wenn dann noch die Überführung mit ca1500,- Euro dabei kommt sind es knapp 400,- Euro im Monat und dann für 10.000 km/pP. Ist nach meiner Ansicht kein gutes Angebot ......
Ne ohne die Förderung ist das kein gutes Angebot. Deshalb hoffe ich auch darauf das es klappt.
Ne ohne die Förderung ist das kein gutes Angebot. Deshalb hoffe ich auch darauf das es klappt.
Auch mit Förderung ist das ein sehr schlechtes Angebot. Mit der Förderung von 6tsd. sollte das Angebote zwischen 100- 150 Euro betragen.
Betonung liegt auf "sollte". In der Realität glaube ich nicht, dass wir so sehr von der Förderung profitieren werden. Aktuell bin ich bei einer monatlichen rate von 179€.
Wenn ich im im kommenden Jahr wieder in dem Bereich landen würde wäre ich schon glücklich.
Es verlangt auch niemand, dass der Händler komplett die Hosen runterlässt und seine Autos nur noch zu Leasingfaktor 0,5 raus haut. Die E-Auto-Förderung ist ein Geschenk für die Hersteller und Händler, es ist schon okay, dass die sich einen Teil vom Kuchen einverleiben. Aber nicht, wenns auf einmal hundert Euro im Monat mehr sein sollen vor Abzug der Prämie. Das Gönnen endet, wo die Gier beginnt.
Naja, wenn ich bei leasingmarkt.de schaue, gibt es durchaus Händler, welche den Born um die 110 Euro monatlich bei voller Förderung anbieten....
Der ist dann aber vermutlich nackt?